Frankfurt City

Samstag, 2. April 2016


Gestern kam ich nach hause von meinem kleinen Frankfurt Trip.  Die Stadt hat wirklich einiges zu bieten: Kultur, eine schöne Altstadt, sowie das hochmoderne Bankenviertel mit den hohen Skyscrapern, Parks und natürlich das Mainufer. Ich habe in Frankfurt meine Schwester für drei Tage besucht, zusammen mit Toni, einer Freundin, die ich während meiner Dublin Sprachreise im Sommer kennengelernt habe. Wir hatten wirklich tolle Tage! Waren lecker Essen bei Vapiano, so wie es fast schon zur Tradition geworden ist, im Kino, natürlich Shoppen und haben mithilfe eines Touribusses die Stadt erkundet. Wir hatten vor im frankfurter Palmengarten ein paar coole Fotos zu schießen. Das war leider ein richtiger Flop- es hat geregnet, die meisten Gewächshäuser waren wegen Umpflanzungen geschlossen und allgemein habe ich schon weitaus beeindruckendere Parks gesehen. Allerdings lag das wahrscheinlich auch an der Jahreszeit. Die Fahrt mit so einem City Tour Bus kann ich euch hingegen sehr ans Herz legen- egal in welcher Stadt. Man erfährt unglaublich viel und kann die Stadt am geschicktesten erschließen, indem man an den einzelnen Stationen aussteigt und den Bus als Transportmittel von Spot zu Spot nutzt.
Heute möchte ich euch gerne ein paar Fotos und Eindrücke von der Stadt zeigen. Wart ihr schon mal in Frankfurt City und wie hat es euch gefallen? Liebe Grüße, Lizzy











Kommentare

  1. Wow, einfach so schöne tolle Bilder :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Richtige schöne Bilder, um einen Einblick zu bekommen:)
    Hannah/ hannahskreativewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos !
    Also wirklich die sind richtig klasse !
    Ich war leider noch nie richtig in Frankfurt ( von ein paar Durchfahrten bei Nacht mal abgesehen)
    und jetzt würde ich wirklich gerne mal hin.:)
    Alles Liebe,
    xx Lou

    thelouniquestyle

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.