Gestickte Frühlingsanzeichen

Samstag, 16. April 2016


 Hey, ihr Lieben! Der Frühling kommt. Beziehungsweise er schleicht, schickt uns immer mal wieder einen Sonnenstrahl. Und wenn der Frühling bald da ist, bedeutet das für mich, dass die leichten Klamotten aus den hinteren Fächern meines Kleiderschranks herausgekramt werden müssen. Unter anderem: Mein heiß geliebter Kimono mit Blümchen Stickereien. Während ich den geknöpften Rock  auch den Winter über tragen konnte, habe ich den Kimono kurz zeitlich von meiner Winter Garderobe verbannen müssen. Dabei machen das Muster, die geknoteten Fransen, das leichte transparente Material und der lockere Schnitt einfach gute Laune! Besonders freu ich mich auch, endlich wieder Sonnenbrillen tragen zu können, denn sie sind mir die liebsten Accessoires. Dass ich ein großer Fan von diesen geknöpften Jeansröcken bin, habt ihr sicherlich schon mitbekommen, nachdem ich abertausende Outfits damit gebloggt habe.

Kimono - forever 21  /  Top - forever 21  /  Rock - Stradivarius  /  Sonnenbrille - Bijou Brigitte

Kommentare

  1. Der Kimono ist echt süß und steht dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful underwear! So sexy!
    http://www.designersbagstyle.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.