Latest Favorites

Montag, 11. April 2016


Hi zusammen! Es gab da mal so eine Zeit, in der ich immer am Ende des Monats einen Rückblick über die gesamten 30 Tage geschrieben und auf diesem Blog veröffentlicht. Nicht nur meine Erlebnisse sondern auch alle Details über Monatsfavoriten wurden festgehalten. Mit der Zeit hat sich das irgendwie verlaufen. Aber vielleicht kann man das ja wieder aufgreifen. Hättet ihr darauf Lust? Heute gibt es dazu einen kleinen Vorgeschmack, nämlich nur meine Latest Favorites. Dabei handelt es sich um frisch Geshopptes und um gerne Benutztes.


Neu in meinen Kleiderschrank ist die schöne blaue Bluse mit Rüschen und Cut Out an den Schultern, in einem kommenden Post bekommt dir da noch ein paar Fotos, auf denen ich die Bluse trage. Sie ist bei Zara Onlineshop, als auch in den Läden erhältlich, hat ca. 27€ gekostet und ist seit meinem Trip nach Frankfurt (klicke hier, um zu dem Post zu gelangen) in meinem Besitz. Für mich ist so ein Oberteil mal was Neues, da ich bisher nichts dergleichen besessen habe. Ich habe schon viele coole Ideen das Top zu stylen und glaube, dass es sowohl zu Röcken, als auch zu Jeans und Shorts super aussehen wird.
Von meinen &other stories Sandalen habe ich euch in diesem Post schon berichten, indem es um meine liebsten Trends für den Frühling und Sommer 2016 ging. Und ich freue mich wirklich jetzt schon endlich barfuß in die Glitzersandalen schlüpfen zu können, wenn das Wetter das zulässt. Denn da sie so schön leuchten, dunkeln und glitzern und im Licht unterschiedliche Farben reflektieren und noch dazu fast 50% runtergesetzt waren, mussten die Treter einfach mit!


Die Dream Pure 8-in-1 bb Cream von Maybelline ist mein heiliger Gral, wenn es um Makeup und Hautpflege geht. Denn dieses Produkt vereint beides in einem und macht dabei einen richtig guten Job und soll sogar Pickel vorbeugen (davon habe ich allerdings noch nichts bemerkt)... Das Finish ist sehr natürlich und es gibt sogar ausnahmsweise auch eine Farbe für Blasshäutige wie mich. Ich kann die BB Cream wirklich sehr empfehlen.
Die Sonnenbrille kennt ihr auch schon nur zu gut... Aber was soll ich sagen? Sie hat sich diese Platzierung in einem Favorites Post einfach verdient. Ich liebe Sonnenbrillen ja generell und freue mich jetzt endlich meine Sammlung wieder tragen zu können. Dieses werte Stück ist in letzter Zeit dauerhaft in meine Tasche eingezogen, um jederzeit greifbar zu sein.
Als nächstes soll es um Musik gehen. Gute Musik, die perfekt zu der Frühlings Atmosphäre zur Zeit passt. Lisa Mitchell, heißt die australische Singer-Songwriterin, deren Songs sich in die Kategorie Pop/Folk einordnen lassen. Die Melodien machen einfach Spaß und ihre zarte Stimme wirkt total entspannend. Auf ihrem Album "Wonder" gibt es viele schöne Lieder, doch meine Liebsten sind "Sidekick", "Neopolitan dreams" (, das ihr vielleicht aus einer damaligen Telekom Werbung kennt :D) und "So Jealous". Hört mal rein, es lohnt sich wirklich!



Schreibt mir gerne, was eure Latest Favorites sind und was ihr von meinen Lieblingsstücken haltet. Und wie wäre es die Retrospective Posts am Ende eines jeden Monats wieder einzuführen? Feedback ist in den Kommentaren erwünscht! Habt noch einen schönen Tag! Liebe liebe Grüße, eure Lizzy

Kommentare

  1. schöne sachen :) liebe grüße, feli von https://fckeduptwenties.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Linda !!! Hab mich in deinen Blog verliebt !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade super aufgeregt, weil ich ewig keinen neuen Blog mehr gefunden habe den ich so dolle mag !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, wie mich das freut von dir zu hören. Was eine Ehre, Greta! Das du mir auf Instagram freut macht mich gerade ganz wuschig :D

      Löschen
  4. Wow, toller Blog !

    Liebe Grüße
    http://healthyhappyblondwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.