Lila Lippe

Donnerstag, 28. April 2016


Hallo Ihr Lieben! Für heute habe ich nur einen kurzen schnellen Post für euch. Es geht mal wieder um das Thema Beauty und eine Frage: Ist die lila Lippe tragbar oder ist das zu sehr Barbie? Wobei Barbie manchmal ja auch geil ist :) Ich bin mir unschlüssig. Auf der einen Seite liebe ich knallige Lippenfarben und mag den Look vor allem in Kombination mit dem Lidstrich sehr sehr gerne. Aber unter alltagstauglich verstehe ich eben was anderes. Mein Bedenken ist außerdem, dass ich mit meinen blonden Haaren zu tussig aussehe. Versteht ihr was ich meine? Hinterlasse mir gerne eure Meinung zu der Lila Lippe in den Kommentaren! Liebe Grüße, eure Linda


Also: Was meint ihr? Tragbar oder eher nicht?

Kommentare

  1. irgendwie ist es tragbar, aber irgendwie auch nicht :D also ich würde es nicht im alltag tragen aber so vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein wenig daran, wie man sich in den 80ern die Zukunft vorgestellt hat (etwas so: http://i0.wp.com/fusion.net/wp-content/uploads/2015/10/back-to-the-future-2-picture3.jpg)

    Ich find das cool, vorausgesetzt man ist jung und blass. Nur mit ledernen Solariumhaut würde es billig wirken.

    AntwortenLöschen
  3. You are so pretty :)

    Check out my blog :)
    www.slayvanity.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.