The Definition Of Chocolate

Freitag, 22. April 2016


Hey ihr Lieben! Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich tatsächlich ein wenig stolz bin, in letzter Zeit so viele Posts veröffentlichen zu können. Ich habe ein freies Wochenende genutzt, um eine ganze Reihe an Posts vorzubereiten, die ich nun über den April verteilt veröffentliche. Ein wenig Struktur kann wirklich helfen. Ich habe einfach alle Ideen, die mir schon seit Jahren für Blogbeiträge im Kopf rumschwirren einmal zu Papier gebracht und sie auf die einzelnen Monate eingeteilt.
Für heute habe ich mal wieder einen casual Look für euch mit dem Fokus auf den Schuhen. Knallroten Schuhen um genau zu sein. Sie strecken das Bein ungemein. Ich liebe außerdem die Kombination von Jeansfarbe und Rot. Obenrum habe ich auf die gute alte Lederjacke gesetzt, die ich nun im Frühling öfters ausführe. Darunter ein entspanntes, lässiges, schwarzes Shirt, auf dem mein Lebensmotto abgedruckt ist :) Chocolate: The immediate solution to all problems! So god damn true!


Ich hoffe es stört euch nicht, dass meine Looks in letzter Zeit ein bisschen weniger ausgefallen sind und eher realistische Alltagslooks von mir zeigen. Ich persönlich bin mir noch nicht sicher, ob das eine positive oder eher negative Veränderung ist. Trotzdem möchte ich in Zukunft die Outfits lieber wieder draußen abfotografieren. Zum einen muss das schöne Wetter ja ausgenutzt werden und außerdem ist das Licht einfach um Welten besser. Das Problem liegt nur darin, dass ich dann immer eine Freundin anheuern muss, die für mich den Fotografen spielt. Den Selbstauslöse kann ich eben eher schlecht durch die Weltgeschichte tragen, deshalb muss eben wirklich die weiße Wand in meinem Zimmer herhalten. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Liebste Grüße, eure Lizzy

/  Schuhe - Esprit  /  Jeans - h&m  /  Shirt - Stradivarius  /  Lederjacke - Zara  /



Kommentare

  1. love your outfit
    Check out my blog
    http://slayvanity.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. So ein cooles Outfit und es steht dir richtig gut*-*
    Find ich richtig gut, dass du die Zeit gefunden hast so viele Posts hochzuladen! Ich muss die nächste Zeit auch mal wieder so ein bisschen reinkommen!:)
    Dir ein schönes Wochenende♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Finde toll, dass du regelmäßig postest momentan. Ich mag die Art deiner Bilder super gerne! Manchmal kommen Stativ und Fernauslöser vor die Haustür. Aber in die Stadt rein oder weiter weg würde ich jetzt auch nicht unbedingt gehen. Da müssen dann auch bei mir Freunde her halten. Die immer wieder zu nerven ist aber auch nicht ganz so angenehm. Wobei bei mir die meisten das eigentlich ganz gerne machen.

    AntwortenLöschen
  4. Omfg dein Blog ist unglaublich toll haha und deine Bilder gefallen mir total gut. Hast gleich mal eine neue Leserin mehr! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.