Trend Report: Off-Shoulder/ Shoulder Cut Out

Mittwoch, 20. April 2016


Der Trend Report geht heute in die zweite Runde. Mit einem Trend, dem ich erst sehr kritisch gegenüber stand, der dann jedoch mein Herz im Sturm erobert hat. Es soll um den Off-Shoulder Trend gehen. Überall in den Läden gibt es diese Form des Ausschnitts zu sehen und erst war ich mir sicher- das ist nichts für mich. Der Trend schien meinen doch recht breiten Schultern nicht gerade zu schmeicheln. Jedoch habe ich dann ein Teil entdeckt, bei dem dies anders sein könnte. Hierbei sind die Schulterteile nur ausgeschnitten, am Hals jedoch gibt es einen Kragen. Auch die Rüschen und die blaue Buisness Farbe sind für mich einmal etwas Neues, existiert also noch nicht in meinem Kleiderschrank. Übrigens habe ich das Top bei Zara gefunden, ich habe es ja auch schon in meinem Latest Favorites (klick) Post vorgeführt gehabt.


Auch bei diesem Trend Report gibt es eine Collage mit den Looks anderer Mädels zu sehen. Aber man kann ihn auch ganz einfach mit einer geknöpften Bluse nach kreieren, wie ihr auf dem Foto oben links seht. 


Kommentare

  1. Ich finde das Oberteil steht dir sehr gut! Auch die Farbe ist sehr schön! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist soo cool, würde ich auch sofort tragen!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Das Shoulder Cut Out Top von Zara ♥ Und es steht dir echt super :-) ich bin um den Trend so gar nicht rum gekommen und habe mir super viele Offshoulder Tops und Kleider bestellt!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.