All I See Is Magic (2)

Samstag, 21. Mai 2016

 


 Hi Ihr Lieben! Heute kommt endlich der gewünschte zweite Teil mit den Fotos von dem Fairy-Magic- wieauchimmermanesnennenmag- Shooting mit Emma! Ich mag vor allem die Fotos von ihr und mir gemeinsam sehr gerne, weil wir zwei so verschiedene Typen sind, beziehungsweise wir damals aufgrund meiner blonden Haare noch waren. Hier gelangt ihr zu dem ersten Teil, falls ihr den noch nicht kennt! Schreibt mir gerne eure Meinung zu den Fotos in die Kommentare! Liebste liebe Grüße von eurer Lizzy!

Kommentare

  1. Unheimlich schöne Fotos und toll eingefangene Momente : )
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind echt schöne Fotos!
    Richtig professionell*-*
    Dir noch einen schönen Sonntag♥
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huuui danke Louisa für das tolle Feedback!

      Löschen
  3. Wow, die Fotos sind dir unglaublich toll gelungen! Ich mag dein Blog total gerne, hast gleich eine neue Leserin mehr :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber einen echt tollen Blog :)
    Danke für deine Meinung zu Gadda Boheme... mir gefällt die Band auch :)
    lg Livia
    Du hast ne neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Livia! Das freut mich unsagbar!

      Löschen
  5. Das sind einfach nur wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sind ganz wundervolle Bilder! zauberhaft seht ihr beide aus und ich liebe die verträumte Stimmung!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Bilder ,die sind wirklich toll geworden ,sowas würden wir auch gerne mal machen ! :)

    Liebe Grüße- Svea und Ily von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa mach mal und melde dich bei mir, dass ich mir die Ergebnisse ansehen kann :) xx

      Löschen
  8. Wow das sind ja wunderschöne Fotos... =)
    Glg Tina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.