Bound To Nature

Mittwoch, 11. Mai 2016


In der Stadt, in der ich zur Schule gehe, hat vor kurzer Zeit ein h&m aufgemacht. "Standart", denken sich wahrscheinlich alle Großstädter unter euch, "wir haben Abercrombie, topshop und Urban Outfitters!". Aber für uns ist das wirklich eine große Sache. Seit Jahren schon ist die Eröffnung im Gespräch und endlich, endlich auch durchgesetzt worden.
Bislang verbrachten wir unsere Freistunden folgendermaßen: Mit Brotdose auf dem Schoß im Oberstufen-Zimmer auf der Couch, manche mit Lernzettel in der Hand, das eine Bein hochgelegt. Chiller- Modus on. Seit dieser Eröffnung ist das ganz anders: Massen von Schülern strömen in den nagelneuen h&m um die besten Teile zu ergattert, zumal es zu Beginn auch noch Eröffnungsrabatte gibt. Die komplette Coachella Collection ist erhältlich und das ist für viele ein Grund, den Weg in die Innenstadt auf sich zu nehmen. So auch ich mit einer Freundin im Schlepptau. Gekauft habe ich unter anderem diesen... nun ja, was ist das eigentlich? Ein grüner Longcardigan? Hm vielleicht, aber dafür ist der Stoff viel zu "blusig" (Neologismus, hallo!). Entscheidet selbst darüber was es ist. Mir gefällt es und deshalb durfte es auch mit. Seitdem trage ich es unentwegt- eins meiner neuen Lieblingsteile.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, Liebe Grüße, eure Linda

Wearing: Jeans - Vero Moda // Cardigan - h&m // Top - Topshop // Shoes - Converse // Necklace - selfmade

Kommentare

  1. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, du hast gleich mal eine Leserin mehr.

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look super cool :) Bei uns haben die meisten ihre Freistunden auch immer im Einkaufszentrum verbracht :D Was glücklicherweise auch direkt gegenüber war!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Davon, dass bei uns in der Stadt ein H&M aufmacht, können wir wahrscheinlich nur träumen.. aber schön, dass es bei euch geklappt hat! Ich stelle es mir richtig cool vor, in den Freistunden mal kurz shoppen zu gehen.. :) Tolle Bilder übrigens, der Cardigan sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.