Ein Pony für Linda

Montag, 2. Mai 2016


Hey meine Lieben! Vor dem Computer sitzt gerade keine Blondine mehr. Denn das Haar Dilemma (ich berichtete hier) ist nun beseitigt. Ich habe mich, dank eurer Hilfe und vielen Empfehlungen von Freunden, dazu entschieden auf eine braune Farbe mit geradem Pony zu wechseln. Am Samstag war ich beim Friseur. Heute habe ich Zeit gefunden, Fotos zu schießen. Denn ihr wart wirklich neugierig auf meine Entscheidung und das Endergebnis. Also: Here you go! Wie findet ihr es? Liebe Grüße, Linda

Kommentare

  1. Was Haare anstellen können. Du siehst wie ausgewechselt aus. Aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine neue Frisur !
    Steht dir wirklich hervorragend; also ich für meinen Teil bin begeistert und ich hoffe du
    bist auch mehr als glücklich mit deiner Veränderung :)


    the lounique style

    AntwortenLöschen
  3. love your hair style! you look gorgeous!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.