Lace n' Roses

Mittwoch, 18. Mai 2016


Mit Spitze und Röschen im Gepäck, bekommt Ihr heute eines meiner liebsten Outfits zu sehen- ick freu mir! Die Sonne schien mir ins Gesicht an diesem Tag, es hatte über zwanzig Grad und die Jacke konnte man nun wirklich zuhause lassen. Das schöne Wetter hat wirklich viele aus ihren Häusern gelockt, kein einziger Platz im Eiscafé war mehr frei und an diesem einen Tag waren wahrscheinlich mehr Fahrradfahrer und Jogger unterwegs, als während der letzten 3 Monate. Kurze Hosen und Hotpants waren auf den Straßen oft zu sehen, doch mir erschien das dann doch ein wenig zu sommerlich. Also trug ich seit langem mal wieder Strumpfhosen unter den Pants. Dazu eine luftige Bluse mit viel Spitze, Stickerei, Knopf-Verzierungen, Schleifchen und Trompetenärmel- kurz: jeder Menge Schnick-schnack also, um einen Stilbruch zu all dem rockigen Flair zu wagen. Ich hoffe, Ihr konntet in letzter Zeit auch die Sonne so genießen. Noch einen tollen Tag, Euch Allen und Liebe Grüße, Eure Linda

Wearing: Blouse - second hand // shorts - h&m // tights - Falke // Boots - // Sunnies - forever21

Kommentare

  1. Dein Outfit ist super schön! War fast ein wenig überrascht als ich sah, dass die Hose von H&M ist. In die hab ich mich ja jetzt ein wenig verliebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, wie lieb! Ja, die Coachella Collektion von h&m ist super super cool. Musst du unbedingt mal auschecken :)

      Löschen
  2. Super schön! Ich weiß gar nicht, was ich am besten finde, in der Kombi sieht das einfach alles richtig gut zusammenpassend aus :) Mir gefällt auch, dass die Fotos so leicht blass sind, das bringt das Outfit total gut rüber!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das Outfit passt unglaublich gut zu deinem Typen. Diese neue Frisur sieht so toll aus!
    Bei mir ist das übrigens genauso, ich kann im Frühling einfach noch keine Hotpants oder sonstige kurze Kleidung tragen, haha.

    Grüße,
    fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein cooles Outfit :) Ich liebe die Sonnenbrille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ist eine meiner Liebsten, xx

      Löschen
  5. Die Shorts und das Oberteil harmonieren so gut zusammen. Finde ich richtig, richtig schön! :)

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.