♪♫ Music Friday ♫♪ #1

Freitag, 27. Mai 2016


Viel zu selten teile ich meine liebsten Songs und Musik- Neuentdeckungen! Denn ich liebe Musik- ich meine, wer tut das nicht? Ab sofort wird es also ab und zu freitags einen Sammelpost geben. Meinen Musikgeschmack kann ich nicht unbedingt einschränken oder beschreiben, aber am ehesten passt Alternative/ Indie Rock. Meine Lieblingsband sind auf jeden Fall The Killers und die Arctic Monkeys, aber auch Kraftklub und Casper mag ich sehr gerne. Welche Art von Musik mögt ihr gerne und was haltet ihr von der Idee von einem regelmäßigem Music Friday.

Kommentare

  1. Oh, was für ein toller Post! The 1975 höre ich auch unglaublich gerne :)

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse mit dem Freitag.
    Weiter so ;)
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Vielen Dank für dein Feedback, Maxi! xx

      Löschen
  3. Tolle Idee :)
    Musik findet man in Blogs viel zu selten.
    Liebe Grüße

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  4. Chocolate ist echt ein toller Song!
    Ich höre irgendwie jede Musik, egal welche Richtung :D

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee klasse :) Musik bedeutet mir auch sehr viel, doch ich bin so sprunghaft mit meiner Musik. Mal hoere ich Radio, Mal irgendwelche Mixes usw. Deine Auswahl gefaellt mir total gut, da habe ich mir direkt mal was abgespeichert. :) Ich hoere gerne noch dance/House, aber auch gerne Rap .. Kreuz und Quer, eigentlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch! Manchmal liebe ich klassische Musik und manchmal muss einfach ne Rocknummer her... Auf meinem iPhone befindet sich alles von Rap bis Klassik bis Pop bis Schlager (okay, das nur in Ausnahmefällen:D) Hauptsächlich ist mein Musikgeschmack aber Indie/ Indie Rock und Alternative. Da gefällt mir eigentlich alles, was es da so gibt.

      Löschen
  6. Schöne Idee und gute Inspirationen :)
    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Solche Posts finde ich klasse, so stößt man auf wahre Musikschätze, die man bisher so gar nicht auf dem Radar hatte :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh das freut mich sehr! Einen tollen Tag noch für dich, xx

      Löschen
    2. Ohh das freut mich sehr! Einen tollen Tag noch für dich, xx

      Löschen
  8. Ach schön, ich biin auf der Suche nach neuer Musik bzw. Songs und Bands die ich
    noch nicht kenne! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben einen echt sehr ähnlichen Musikgeschmack! Bin ebenfalls ein großer Fan von Arctic Monkeys und Casper. Außerdem mag ich Chet Faker echt gerne! Meine absolute Lieblingsband ist The Neigbourhood. :)

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de

    P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich bei meiner Abstimmung unterstützen würdest. Ich bin momentan etwas planlos worüber ich bloggen soll und deswegen hab ich auf meiner rechten Sidebar auf meinem Blog eine Auswahl an Themen zur Verfügung gestellt über die ich schreiben könnte. Also, wäre toll, wenn du abstimmst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Postidee, ich würde gerne mehr davon sehen :) die Lieder werde ich mir gleich mal anhören :) ich höre zurzeit sehr gerne White Lies von Odesza und Mustang Kids von Zella Day :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Songs hast du herraus gepickt! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  12. Da sind wirklich tolle Songs dabei, ich liebe es neue Musik zu hören :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  13. Chocolate ist ein toller Song ♥ Ich mag deinen Musikgeschmack echt gerne :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Postidee und auch schöne Umsetzung, jetzt haben wir uns gleich mal wieder ein bisschen Muik -Inspiration holen können! :)
    Liebe Grüße, Ily und Sve von http://soulmatesblogging.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Post!:)

    LG Ily <3

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.