Take It Or Leave It

Freitag, 6. Mai 2016


 "Das sieht voll 80er aus" war das erste, was Laura zu mir sagte, als ich umgezogen war. Das war ein Kompliment und ich wusste: Euch wird das Outfit dann sicherlich genauso gut gefallen wie es und Laura gefällt! Die zwei Jeans Töne (Fun Fact: Zu "Jeans All Over" wird es bald auch noch einen Trend Report geben), das Streifenshirt und dann noch die Mom Jeans erwecken denn Eindruck, als stände der Mauerfall unmittelbar bevor und als hätte die Lindenstraße im ARD ihre Pilotfolge draußen. "Du siehst aus wie Zoeey Deschanel!" war das zweite was Laura über die Lippen kam. Nachdem wir "Zooey Deschanel short hair" in das Google Suchfeld eingaben und ich mich dabei unentwegt über die "unedle" Schreibweise ihres Nachnamens beschwerte, schaute ich Laura fragend an, aber sie blieb dabei. Auch wenn ich dem nicht wirklich zustimmen kann, gibt es Schlimmeres. Mit Voldemord, Angela Merkel oder Cindy aus Marzahn verglichen zu werden zum Beispiel.
Ich hoffe Ihr genießt die Sonne und das lange Wochenende, meine Lieben! Grüße und Küsse, Eure Linda

Wearing: Jeans - h&m // denim jacket - Esprit // Shirt - Mango // Schuhe - diy & New Yorker //

 

Kommentare

  1. Wow, dein Outfit steht dir unglaublich gut! Die kombinierten Jeans-Töne sehen total toll aus.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega cooles Outfit und deine Haare sind ein Traum! x Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ahii richtig tolles Outfit !
    Es sieht wirklich aus wie aus den achtzigern und steht dir hervorragend !
    Ich persönlich bin ja auch ein großer Fan der Mom Jenashosen, habe selbst aber leider keine ( was echt eine
    Schande ist haha ).
    Übrigens ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich bin ein riesen Fan deiner neuen Frisur !
    Liebste Grüße,
    Lou


    The lounique Style

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.