The Trenchcoat

Sonntag, 8. Mai 2016


Ich komme aus einem Dorf. Verteidiger meines Heimatortes würden mich an dieser Stelle mit anklagender Miene korrigieren, da der Begriff "Kleinstadt" dem 8 Tausend Seelen Örtchen viel gerechter werde. Nicht falsch verstehen: Ich liebe es hier. Die Menschen sind nett, die nötigsten Besorgungen kann man auch direkt hier machen und man hat viel Natur um sich herum. Allerdings bin ich irgendwie eher der Stadttyp. In Berlin, Hamburg, München und Köln fühle ich mich pudelwohl wenn ich durch die Straßen laufe und auch sonst mag ich den Trubel, der in der Stadt Pausenlos herrscht.
Eine Erkenntnis, die ich an dem Tag, an dem die Bilder für das heutige Outfit entstanden sind, mal wieder gewonnen habe. Nachdem Laura und ich gefühlte Stunden herum gestreunt sind um eine Kulisse zu finden, die ein wenig mehr City-Charakter hat, sprich: die vorherrschende Farbe nicht grün sondern grau ist, war die Weisheit des Tages: Bauzaun bleibt Bauzaun und wir sind eben dann doch zu nett um in eine brachliegende Baustelle mit Betonstellwänden einzubrechen. Wir haben dann doch letztendlich eine Location gefunden, die dem Outfit alle Ehre macht. Schreibt mir: Seid Ihr eher der Stadt- oder Landtyp? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, Liebe Grüße! Linda

Wearing: Hemd - h&m // Top - Mango // Trenchcoat - zara // Schuhe -Vagabond // Sonnenbrille - I am store


  

Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Outfit, vor allem der Trenchcoat sieht sehr hübsch aus :) Ich komme wie du auch aus einer Kleinstadt und auch ich bin eher ein Stadt-Mensch.
    Liebe Grüße Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Trenchcoat ist für mich auch ein Klassiker, der immer im Kleiderschrank vorhanden sein sollte!
    Ich komme vom Land - aus einer "Kleinstadt" mit 10.000 Einwohnern, bin dort aber gleich nach dem Abi weggezogen, weil ich mich in der Stadt defintiv wohler fühle!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ein Ort mit 8000 Einwohnern schon als Dorf gilt, dann weiß ich nicht, als was ich meinen Wohnort bezeichnen soll.. hier wohnen vielleicht gerade mal 350 Leute :D Dementsprechend schwer ist es dann für mich auch immer, eine halbwegs geeignete Location für Outfitbilder zu finden. Und wenn ich nächstes Jahr mein Abi habe, möchte ich auch unbedingt in einer größeren Stadt wie Hamburg leben :)
    Jetzt aber mal zu deinem Outfit, denn das gefällt mir richtig gut! Der Trenchcoat sieht einfach toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir super und der Trenchcoat sieht klasse aus :)
    Obwohl ich in Berlin wohne, fühle ich mich immer wie im Dorf, da es in meinem Bezirk sehr viele Seen und Wälder gibt und nicht sehr viel Trubel, wie im Zentrum.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wem sagst du das! Vierhundert Einwohner und ringsum nur Natur - ich kann das Grün auf meinen Fotos langsam schon nicht mehr sehen! Mittlerweile habe ich aber eine Alternative gefunden: ich pendle täglich zur Uni nach München und kann das ein oder andere Fotoshooting auch in der Stadt abhalten. Meine neue Lieblingslocation für größere Vorhaben: der Flughafen München. Gerade Linien, viel Grau, Schwarz und Weiß: das tut richtig gut.

    Alles Liebe!
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder, besonders das 2. gefällt mir:)
    Ich wohne in der Stadt und bin sehr froh darüber:)

    Mag deine Beiträge sehr gern und werde gleich mal Leser:* Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebste Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. haha wie witzig
    ich bin von köln (einer Großstadt die in Berlin bekächelt wird) nach Euskirchen gezogen...für mich spätestens jetzt ein Dorf, was hier aber auch niemand so gerne hört
    btw. der look ist ein traum ich suche schon seit jahren nach dem idealen trench coat

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch eher der stadttyp, aber ich bin auch in berlin geboren :) allerdings finde ich eine auszeit im dorf oder allg außerhalb der großen städte auch immer ganz schön zwischendurch. Der Trenchcoat steht dir richtig klasse, bin eh total in diese dinger verliebt XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos du bist echt fotogen. Dein Outfit ist super, ich mag das alles so schön zusammenpasst!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Steht dir. :-)

    Grüße,
    Jojo
    www.jolimanoli.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look meine Liebe. Ich komme auch vom Dorf und bin vor Jahren in die Stadt gezogen, das war wirklich die richtige Entscheidung.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.