Alternativ Aufregend

Montag, 27. Juni 2016


Dass ich den Turban für mich entdeckt habe, ist spätestens seit dem "Head Scarf" Post (bitte klicken) kein Geheimnis mehr. Auch mein braunhaariges Ich ist absoluter Fan. Der Turban gibt einfach jedem Outfit das besondere Etwas und ist total einfach zu binden. Wie das geht, erfahrt übrigens in dem oben verlinkten Beitrag. Ich habe diesen Look hier Alternativ Aufregend getauft, da das meiner Meinung nach die beste Beschreibung dafür ist. In letzter Zeit stehe ich total auf diesen alternativen Öko Look und das Aufregende ist wohl dem Turban, den lila Lippen und dem Septum zu verdanken.



// Rock - h&m // Bluse - Primark // Head Scarf - ?? // Fake Septum - ebay //

Mein geliebter Maxirock ist seit Jahren ein treuer Begleiter während des Sommers. Ein langer Rock ist in vielerlei Hinsicht praktisch zum Beispiel für Sommerabende, wenn es doch ein wenig kühl wäre in Shorts. Sicherlich ist dieser Look wirklich nicht jedermanns Geschmack. Schreibt mir gerne eure Meinung dazu in die Kommentare! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein Wochenende voller Sonnenschein! Liebe Grüße, eure Linda


Kommentare

  1. Tolle Bilder! :) Das Kleid ist wundervoll und durch deinen Turban kommt dein Gesicht sehr schön zur Geltung.

    Lg, Zarah


    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Kaum zu glauben, dass Dich dieser tolle Rock schon seit mehreren Jahren begleitet! Ich mag Deinen Look sehr <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  3. Mega schön! Der Turban und generell der Look steht dir echt mega. Ich wünschte ich wäre nicht so unbegabt mit allem was Haare, Frisuren usw. betrifft, sonst würde ich sowas auch mal ausprobieren. :D :)
    jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Turban steht dir auch wirklich sehr gut. Ich habe mir letztens auch zwei richtig süße Haarbänder bestellt wo man wirklich sehr viel damit anstellen kann. Und für den Sommer ist das wirklich richtig perfekt finde ich!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. you look so pretty! i like the turban too!

    http://www.thequinoxfashion.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Turban ist echt super, steht dir klasse <3
    Besonders für den Sommer mag ich das als Detail echt gerne :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit ... blau steht dir super! Ja Turban, ich glaube der Trend ist noch nicht ganz bei allen durchgekommen aber dir steht der Turban echt gut :) Ich hab das selber mal ausprobiert, muss aber sagen das das nicht zu mir passt :D
    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.