Hot Hot Hot

Samstag, 25. Juni 2016


Hallo alle zusammen! Es ist 4:10 Uhr und ich tippe diesen Beitrag hier von meinem Bett aus. Heute Mittag habe ich mal wieder einige Outfits für euch geshootet und bin dabei ziemlich ins Schwitzen gekommen.. Es ist unglaublich heiß zur Zeit in unserer Gegend. 
Endlich sind alle Kursarbeiten und all der Schulstress vorbei und das musste heute Nacht gefeiert werden. Heute zeige ich euch ein sehr spezielles Outfit. Es geht um die Culotte, die von vielen geliebt aber auch von einigen gehasst wird. Ich bin auf jeden Fall ein Fan der halblangen weiten Hosen und bin seit letztem Frühjahr auch stolze Besitzerin einer Culotte.


 Dazu kombiniere ich am liebsten schwarz und in diesem Fall ein weit geschnittenes Oberteil von zara mit Rauten-Struktur. Außerdem darf ein abgespacter Ruckack nicht fehlen, den ich von meiner Mama übernommen habe. Um das Outfit nicht zu schwarz lastig wirken zu lassen, entschied ich mich für beige farbene Schuhe und eine passende Sonnenbrille. Mein Makeup hielt ich dezent und meine Haare wurden diskret zurück gesteckt aufgrund der extremen Hitze.

  Culotte- forever 21 // Top - zara // Sandalen - Buffalo // Sonnenbrille - Bijou Brigitte // Rucksack- ??

Schreibt mir gerne eure Meinung zu dem Look in die Comments- ich bin total gespannt. Ich werde jetzt wohl schalfen gehen um morgen früh wieder aufzustehen um endlich mal den erste Hilfe Kurs zu belegen. Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch! Eure Linda


Kommentare

  1. Amazing outfit!

    http://julianacheva.blogspot.bg/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht klasse aus und steht dir auch wirklich gut *__* ich wünsche dir viel Spaß beim erste Hilfe Kurs :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen, ich mag die Location wirklich :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER“ finden!

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing! I loved this outfit xx

    http://beautiliciousd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wonderful look :)
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG


    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kenne das nur zu gut mit der Culotte. Ich finde sie super, aber einige Leute in meinem sehr nahen Umfeld finden die Dinger einfach nur schrecklich - aber wen juckt's! Deine Culotte von Forever 21 ist auch wirklich besonders schön! Und der Rucksack ist toll!!
    xx Isabelle

    www.isabellesurmont.com

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt dein Outfit sehr gut.
    Es strahlt Freude aus. :)

    Liebe Grüsse
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mega Outfit es sieht einfach so toll an dir aus!
    LG Cella♥

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
  8. I adore this outfit, you are always so stylish and gorgeous, have a great day!!

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look!
    Have a nice week!
    Gil Zetbase
    http://gilzetbase.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Location ist super! und ich mag deinen natürlichen Look.
    Ich mache gerade eine Weltreise, schaue doch mal vorbei.
    Love & Peace Laura, liebe Grüße aus Ecuador..

    AntwortenLöschen
  11. Ohh nice! I love this. Thanks for sharing.
    xx Ohiamiht Blog

    AntwortenLöschen
  12. I love this look. The floral culottes are so fun.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Outfit sieht wunderschön aus! Ich kann solche Hosen nie tragen weil ich zu klein bin und es dann irgendwie komisch bei mir aussieht weil meine beine eben so kurz sind :D Aber dir hingegen steht sie richtig gut!

    Hab einen Neustart auf meinem Blog gemacht, vielleicht kommst du ja mal vorbei und sagst mir was du von ihm hälst? :)
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.