Lizzy Story auf Facebook!

Montag, 6. Juni 2016


Hallo meine Lieben! Ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass dieser Blog hier jetzt auch auf Facebook vertreten ist! Nach reiflicher Überlegung habe ich mich endlich dazu entschlossen eine Fanseite anzulegen, sodass auch Nicht-BloggerInnen die Möglichkeit haben, immer auf dem neusten Stand zu sein. Außerdem ist es natürlich eine Strategie die Reichweite zu vergrößern.
Also ihr Lieben, ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr meine Seite mit "Gefällt mir" markiert und mich damit unterstützt.
Liebe liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Linda

Kommentare

  1. Da schaue ich direkt mal bei dir vorbei!:) Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Facebook Fanseite angelegt und würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich unterstütze dich da sehr gern :) Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  3. Ich selber habe auch eine Facebookseite, ich finde sie auch super, damit andere, die einem nicht über Google folgen können, deine Beiträge verfolgen können. Ich werde gleich mal auf deiner Seite vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Die Entscheidung zu einer eigenen Fan Seite gefällt mir wirklich gut. Ich werde direkt mal vorbei schauen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Cool da schau ich geich mal vorbei!
    LG. Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.