Metz Photography

Sonntag, 19. Juni 2016


Nachdem ich mich seit 40 Stunden erst einmal ordentlich ausgeschlafen habe und mich jetzt mit Mittagessen gestärkt habe, liege ich hier gerade auf meinem Bett, eingekuschelt in Kissen und Decken und tippe diesen Text hier. Zeigen möchte ich euch heute Fotos, die ich auf unserer 2 tätigen Exkursion nach Metz/Frankreich aufgenommen habe. Unterwegs waren wir im Rahmen unseres Französisch Grundkurses, dem coolsten Lieblngskurs überhaupt. Wir verstehen uns alle so super und sind vor allem während der letzten Tage Freunde geworden. 
Metz war wunderbar. Es ist eine tolle Stadt, die mit ihren Bauden und der besonderen Atmosphäre ein beeindruckendes Bild bietet. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Betrachten der Fotos und des Impressionen von Metz. War jemand von euch schon einmal dort?


Kommentare

  1. So schöne Bilder aus Frankreich♥
    Toller Post, liebe grüße von meinem Blog♥ http://lifewithnastja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen echt schön aus:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. This is pretty !

    Would you like to follow each other Dear ?

    Kisses

    Emily from PTT

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Eindrücke & wundervolle Bilder !

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.