All Summer Long [mit Zaful]

Sonntag, 17. Juli 2016


Vor einigen Wochen wurde ich von dem Onlineshop zaful.com kontaktiert. Ich durfte mir einige Kleidungsstücke aussuchen, von denen ich euch heute in diesem Post einige davon präsentiere. Ich bin ein besonders großer Fan von der Sonnenbrille in Cat Eye Form und Spiegelgläsern. Auch wenn sie nahezu mein ganzes Gesicht bedeckt, liebe ich den Look davon. Als zweites entschied ich mich für ein Bralette, also eine verzierte Version eines Soft Bhs. Unten seht ihr, wie das unangezogen aussieht. Dazu kombiniere ich ein graues Shirt mit V-Ausschnitt, sodass man die schwarzen Bänder des Bralettes hervorlugen sieht.
Bei der Größe des Jeansrocks habe ich mich leider ein wenig verschätzt. Für meinen Geschmack sitzt dieser ein wenig kurz und eng. Ohne den Rock wäre das Outfit allerdings nicht das selbe gewesen. Wie findet ihr das Outfit? Für mich ist es alltagstauglich, zugleich aber besonders durch die Riemendetails und die Sonnenbrille und natürlich die Ringelsöckchen von Cos, die teilweise transparent sind. Bei mir hat die Lieferung und der Bestellungsprozess super geklappt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Designs gefallen mir echt richtig richtig gut. Die angebotene Kleidung erinnert mich einfach total an diverse Tumblr und Pinterest Bilder. Der Onlineshop betreibt übrigens auch eine Instagram und eine Facebook Seite- schaut gerne mal vorbei um über Rabatte und neue Styles upgedated zu werden!
Shirt- Esprit
Sunnies- Zaful*
Skirt- Zaful*
Bralette- Zaful*
Socks- Cos
Shoes- zara


Ist euch aufgefallen, dass meine Haare wieder dunkler sind? Meine liebe Freundin Ronja hat mir am Donnerstag ganz spontan die Haare getönt und geschnitten. Was auf den Bildern aussieht wie schwarz, sollte in Wirklichkeit ein sogenanntes Mocca-braun werden. Ich bin aber echt super zufrieden mit dem Ergebnis und den Fähigkeiten der Nachwuchs Friseurin Ronja.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und wunderbare Ferien!
Liebe Grüße, Linda

Kommentare

  1. Ich kenne Zaful bereits & ich mag das Angebot des Online Shops wirklich so sehr. Wirklich ein klasse Beitrag mit tollen Aufnahmen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post.

    Liebe Grüße
    Laura
    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.