Entertain Us /Throwback

Sonntag, 10. Juli 2016



Heute habe ich einige Bilder im Gepäck, die schon etwas älter sind. Genauer gesagt seit Februar auf meiner Laptop Festplatte festhängen und es noch nie auf diesen Blog hier geschafft haben. Bis jetzt. Mit richtig schlechtem Gewissen, weil ich einfach zu faul bin um meine ganzen Ideen, die in meinem Kopf rumschwirren umzusetzten und mich jetzt einfach nur noch auf die Ferien freue, dachte ich, ein paar Fotos für zwischendurch würden euch gut gefallen. Es ist total komisch nach einiger Zeit mit braunen Haaren wieder sich selbst als Blondine auf Bildern zu begegnen. Mochtet ihr die blonde oder die braune Linda lieber? Die Fotos hat Toni aufgenommen. Sie ist eine liebe Freundin, die ich in Dublin letztes Jahr kennen und lieben gelernt habe. Sie hat genau wie ich ein Fabel für Fotografie und als sie mich dann im Februar besucht hat, haben wir es uns nicht nehmen lassen, zusammen mit zwei Freundinnen von mir Fotos zu schießen. Weil ich aber ungerne Fotos von den dreien veröffentlichen möchte, gibt es nur welche von mir zu sehen :) Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! Liebe Grüße! Linda

 

Kommentare

  1. Very nice post. I like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. andreanalens.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst super auf den Bildern aus. Ich finde blonde Haaren stehen dir auch super gut :)
    Manchmal tun Veränderungen aber auch gut, denn braune Haare gefallen mir sogar noch ein bisschen besser an dir :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.