Keep it simple.

Freitag, 29. Juli 2016

 Keep it simple... Denn es muss nicht immer viel Farbe und Schnickschnack sein. Mit schwarz und weiß kann man nämlich auch ganz gut alleine auskommen. Doch jetzt erst einmal: Hello! Wie geht es euch ihr Lieben? Nun ist schon fast meine zweite Ferienwoche vorbei. Rasend schnell vorbei. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit geradezu verfliegt. Obwohl ich die kompletten 6 Wochen dieses Jahr zuhause verbringen werde, habe ich einiges vor. Vielleicht habt ihr ja sogar mal Lust auf einen Post, in welchem es sich um Ferien zuhause dreht. 
Natürlich darf auch das Bloggen wirklich nicht zu kurz kommen und viele Ideen warten schon darauf verwirklicht zu werden. Ganz zu Beginn der Ferien habe ich erst einmal einige sonnige Tage bei meiner Schwester in Frankfurt verbracht. Freibad und Fahrrad waren bei dem fast zu heißen Wetter natürlich Pflichtprogramm. Genau wie die Shoppingtour, die  natürlich bei keinem Trip in die Stadt fehlen darf! 

Die Bluse habe ich für sage und schreibe 7€ im Sale bei Mango erstanden zusammen mit ein paar anderen Teilen, die ihr in kommenden Posts mitverfolgen könnt. Ich kann euch also echt nur empfehlen euch mal in den Geschäften umzusehen und ordentlich zuzuschlagen bei diesen krassen Schnäppchen!
Was habt ihr noch so vor die Tage? Zur Zeit arbeite ich fleißig und muss mich unbedingt ein wenig um das Führerscheinprojekt kümmern, sodass ich die Theorie Prüfung beim ersten Anlauf bestehe. Tipps und Tricks anyone? Dankeschön im voraus und liebe Grüße an euch alle!
Habt ein tolles Wochenende und erholt euch gut! Eure Linda aka LiZ


// Details: // Shorts- h&m // Blouse- Mango // Tasche- vintage //


Kommentare

  1. Tolles Outfit! Über einen Post, der sich um Ferien zuhause dreht würde ich mich sehr freuen. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :) ich mache auch gerade meinen Führerschein und wünsche dir viel Erfolg dabei!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.