Alle meine Farben...

Sonntag, 14. August 2016

Nach wochenlanger Pinterest Abstinenz, habe ich meine Zeit mal wieder damit tot geschlagen, durch die vielen inspirierenden Fotos und Ideen zu scrollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit besonders auf drei Farben abfahre. Vertreten sind dabei ein freundliches schönes Senf-Gelb, das auch im Herbst wahrscheinlich jede Menge Aufmerksamkeit von mir bekommen wird. Dann noch Rosa, eine Farbe, die mir lange viel zu Barbie und girly-like erschien. Doch richtig kombiniert und  in abstrakten modernen Schnitten, kann Rosé einiges. Die dritte Farbe in der Runde ist Rot. Schon seit ich mir im Winter 2014 (!) einen quitsch roten Mantel gekauft habe, hat mich die Farbe der Liebe in ihren Bann gezogen. Schreibt mir doch gerne einmal in die Kommentare auf welche Farben ihr zur Zeit und in der kommenden Herbstsaison setzt.  Und was haltet ihr von meinen kreativen Collagen- Überschriften? Ich hab mich wirklich sehr ins Zeug gelegt :D 


YELL "OH"! | Besonders Jacken in dieser undefinierbaren Senf-Farbe, die eigentlich zwischen gelb und braun alles sein kann, finde ich großartig! Meiner Meinung ist das vor allem ein Ton, der den Begriff Herbst geradezu definiert. Blau- und Jeanstöne passen perfekt zu der Senf-Farbe. 


ROSÉ OK? | Rosa ist toll! Denn Rosa kann einiges und es ist schade, dass ich die Farbe bislang so unterschätzt habe. Rosa ist sportlich und rosa ist elegant. Rosa ist classy und auch richtig lässig, wenn du willst. All das zeigt schon dieser geniale Hosenanzug von asos, in den ich mich schock verliebt habe. Ich muss wirklich dafür sorgen, dass der noch in meinen Besitz kommt. Zusammen mit weiß, taupe und jeans ergibt die Pastellfarbe eine Traum-Kombi ab!


RED IS RAD! | Absolut bombig und supercool schlägt sich Rot! Egal ob als letzter Schliff für ein farbloses Outfit in Form von Schuhen, einer Tasche oder einem Halstuch oder als Hauptact wie auf der rechten Hälfte der Collage- rot rockt einfach! Meine Lieblingskombinationsvarianten sind hierbei dunkelblau, rosa und schwarz. 

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend! Küsschen, Linda

all pics via pinterest

Kommentare

  1. Also deine Liebe zu Gelb teile ich absolut! Meine absolute Lieblingsnuance neben Rostrot für den Herbst! Und auf den freue ich mich riesig ;-)

    Tolle Collage!!

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alena!
      Rostrot ist auch unter meinen top 5 für den Herbst!

      Löschen
  2. Super Post! Gefällt mir :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Beitrag. Ich bin eigentlich gar nicht so der Gelb-Fan aber deine Inspirationen gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Spontan schockverliebt in den roten Pullover!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.