Bright

Sonntag, 7. August 2016


Wenn diese Bilder nicht Sommer und Spaß verkörpern weiß ich auch nicht. Heute bin ich mit Janika, die nun endlich 18 ist und uns von nun an an die coolsten Foto Locations fahren kann, einfach an einem Sonnenblumenfeld ausgestiegen und haben dort ein paar Schnappschüsse aufgenommen. Die Sonnenblumen haben richtig gestrahlt und die Atmosphäre war total schön! Mit ein wenig Musik aus dem Handy sind wir also durch dieses Feld gehüpft und getanzt. Dabei konnten uns auch die vorbeifahrenden Autos wirklich nicht stören. 


Eigentlich ist das Outfit bei so einem Tag auch eher Nebensache. Trotzdem möchte ich, ganz wie sich das für einen richtigen Fashionblogger gehört, darauf eingehen- wenn auch kurz. Ich trage ein Kleid, das auf meinem Frankfurt Shoppingtrip mit durfte. Bei Pull & Bear habe ich das Teil für 10€ ergattert. Es hat hinten einen Rückenausschnitt. Leider ist der auf keinem Bild zu sehen, aber wenn ihr Lust habt, mache ich über das Kleid auch noch einmal einen richtigen Post, wo es alleine im Fokus steht. Denn sind wir mal ehrlich- die Sonnenblumen stehlen mir ziemlich die Show!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße! Eure Lizzy 

Kommentare

  1. Ahh, was für tolle Bilder! Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, das weiß ich sehr zu schätzen <3

      Löschen
  2. Das sind so schöne Fotos! Es ist richtig zu spüren wie viel Spaß ihr hattet. Und ein schönes lachen hast du (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii was für ein nettes Kompliment! ich danke dir!

      Löschen
  3. Die Fotos sind wunderschön! Das Kleid gefällt mir ebenfalls :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mit 14 mal im Sonnenblumenfeld geshooted, war auch super toll! Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Freiheit du Hübsche :*

    Liebe Grüße, Nadine
    travellingwithnikon

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder strahlen viel Lebensfreude aus und sind wirklich bezaubernd. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach sooo viel Freude und Spaß aus! Wirklich erfrischend :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Fotos. Du strahlst so schön :) Sieht einfach toll aus! Das Outfit gefällt mir übrigens total gut.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina! Das freut mich zu hören!

      Löschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll und verkörpern die Thematik Spaß richtig toll. Man merkt euch die Freude richtig an. Das Kleid gefällt mir auch super, passt perfekt zum Sommer und ich habe eh eine Schwäche für Blumenmuster. Übrigens sehr toller Blog, bin gleich mal als Leserin geblieben ;).

    AntwortenLöschen
  9. So so tolle Fotos! Du siehst total glücklich und ausgelassen aus :)

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.