Gotta Do It Right

Mittwoch, 24. August 2016


Wie viele Schuhe sind auf dem rechten oberen Bild zu entdecken? Jetzt sucht mal ihr Lieben. Wie damals bei diesen Wimmelbüchern, wo man den rothaarigen Jungen mit dem Teddybären im Arm auf dem Jahrmarkt suchen musste. Wenn ich 3 gezählt habt, liegt ihr richtig. Wie gut, ist bitte dieser Schuh, der da in die Tür gestellt wurde?
Heute soll es aber wirklich nicht nur Schuhe gehen. Das Hauptaugenmerk liegt wohl auf dem grünen Strick- Etwas, das ich über ein schwarzes Shirt mit Dreiecks-Strucktur von zara trage. Richtig, das ist second-hand. Ich finde das ja ganz cool, vor allem drüber getragen. Ich sehe in letzter Zeit echt viele Menschen, mit strappy Top über einem einfachen Shirt.
Diese Woche wird vorraussichtlich auch nicht der letzte Anlass sein, Röcke und Shirts zu tragen, denn laut meines Wissens soll der September noch einmal richtig schön sonnig werden. I like! Aber die Schwüle müssen wir uns alle zusammen wegwünschen, bitte. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und genießt das schöne Wetter in vollen Zügen. Liebe Grüße, eure Lizzy



Kommentare

  1. Cooler Post!
    Du erinnerst mich irgendwie an Isabel Durant, eine australische Schauspielerin :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liiebe deinen Stil! Du hast so einen unglaublich tollen Blog, weiter so :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos :)! Das Outfit steht dir super!!
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.