Skip the Drama, stay in Pyjama! {mit zaful}

Sonntag, 28. August 2016


"Das sieht irgendwie aus wie ein Schlafanzug" war das erste, was meine Mutter zur Sprache dachte, nachdem ich aufgeregt das lang ersehnte Paket aufriss, das ich von dem Onlineshop Zaful zugeschickt bekommen habe. Darin- einer hübscher Romper,
Einem skeptischen Blick von mir, folgte ein typisches Mama-Grinsen und die Worte "aber in schön!" Und diese Begebenheit, brachte mich auf die Idee für diese kreative Überschrift. Aber meine Mutter hat tatsächlich Recht. Das gestreifte Muster in Blautönen und einem Orange erinnert wirklich an einen Pyjama. . Nur eben in schön: mit Rüschen und einer großen Schleife ganz vorne. Sind wir einmal ehrlich- die Schlafklamotten sind einfach die bequemsten Teile überhaupt. Heute ist im übrigen mein letzter Ferientag. Heul! Ein wenig Chill- Feeling kann so auf den letzten Drücker echt noch ganz gut tun.
Nun kam ich auch endlich einmal bei dieser Gelegenheit dazu euch meinen neuen Ohrring zu zeigen, der wirklich zu meinen absoluten Lieblingen der letzten Zeit gehört und der das Outfit neben all dem pyjama-vibe noch ein wenig Eleganz verleiht. Sie sind aus Holz, tropfenförmig und mit einer goldenen Umrandung verziert. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und würde von euch gerne wissen, wie ihr das Outfit findet und wann eure Sommerferien vorüber sein werden. Liebe Grüße, Linda

What I wear:
Earring - I am
 

*Thanks to zaful for sending me this beautiful romper

Kommentare

  1. You look gorgeous in this styling! I love your romper :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.