Snow white

Dienstag, 16. August 2016


Hello ihr Lieben! Wie geht es euch? Heute in diesem Post geht es um zwei meiner aktuellen Lieblingsteile. Es ist dieses schnieke Latzkleid in blauem Jeans, das ich bei meiner Shoppingtour während der paar Tage in Frankfurt bei meiner Schwester erstanden habe. Ich finde es sieht einfach unglaublich lässig und cool aus und ist mindestens genauso bequem! 
In dieser Art habe ich noch nie ein Kleid gefunden und auch deshalb war ich total aus dem Häuschen über meinen Fund. Ich mag Dinge, die einfach nicht jeder hat und irgendwie einzigartig sind. Einzigartigkeit und Originalität sind Werte, die auch dem Onlineshop von Gebrüder Götz sehr am Herz zu liegen scheinen. Gebrüder Götz steht für Qualität, große Markenauswahl, Fairness und Tradition. Diese Werbeversprechen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Denn Gebrüder Götz war nämlich so lieb mir ein paar Schuhe zuzuschicken. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl und mit dem Service des Onlineversands. Innerhalb von einem Werktag trafen Trter bei mir ein, zusammen mit einem Katalog mit vielen anderen tollen Schuhen. 
Warum ich diesen Post so getauft habe, wie ich ihn getauft habe, sollte eigentlich jedem klar sein. Die Blässe macht. Diesen Spitznamen ist mir zwar eher unfreiwillig zugeflogen, denn könnte ich es mir aussuchen, wäre ich sicherlich liebe Aladdins Jasmin. Doch zu diesem Outfit passt es einfach. So wie die rot- schwarz karierte Schleife am Handgelenk und die weiße Bluse von Mango, die versucht meiner Haut Konkurrenz zu machen. 



What I Wear:
Jeans dress - Pull & Bear
 Blouse - Mango
Bow - I am
Sunnies - Ray Ban (vintage)
Shoes- Gebrueder Götz* (%)



1 Kommentar

  1. Ich finde dir steht die Blässe ziemlich gut! Und das Kleid finde ich super, das ist echt einzigartig;)

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.