Step by Step

Freitag, 26. August 2016


Guten Tag meine Lieben! Ich hoffe jedenfalls, das war er für euch bis jetzt schon. Mir geht es heute super. Ich habe mich mit meiner Freundin Anna getroffen und wir sind, nachdem wir zusammen gekocht haben (super leckerer Feta-Käse) und sie mich in ein paar Outfits fotografiert hat, in die Stadt gefahren um  ihr eine Sonnenbrille und mir ein paar Skinny Highwaisted Jeans in schwarz zu kaufen. Und was davon haben wir gekauft? Nix. Aber dafür ein paar schicke Ohrringe, die ich euch auch bald einmal zeigen möchte. Nachdem ich seit gefühlten drölf Jahren keine Ohrringe mehr getragen habe, bekam ich gestern spontan Lust, mal wieder welche zu tragen. Leider ließ sich nur noch eines der beiden Löcher auf Anhieb durchstechen. Aber hey, nur einen Ohrring zu tragen, kann auch sehr cool aussehen.

Kommen wir einmal zu dem Look. Ich trage eine rosa Bluse von den Mango-Basics, bis runter aufgeknöpft, sodass man das Soitzen- Bralette noch sehen kann. Außerdem ein schwarzes Band um den Hals. Meine super bequeme Mom Jeans mit den neuen Schuhen von Gebrüder Götz, die ich euch hier schon einmal gezeigt hatte. Irgendwann meinte Anna dann: "Hey, probiers vielleicht mal mit roten Lippen zu der Bluse". Gesagt getan. Ich bin mir nicht sicher, welche Version ich besser finde. Vielleicht ist der Lippenstiftton auch eine Nuance zu knallig-hell für meinen Geschmack. Was sagt ihr? Was meine Haare angeht: No words. Ich liebe im Moent ja den Wuschelfrisur-Look aber heute ist das wieder mal komplett eskaliert. Trotzdem erschienen mir zusammengebundene Haare bei so einem Outfit zu seriös und da mussten meine Haare trotz Bad-hair-day einfach mitspielen.


What I wear:
Blouse- Mango

Jeans- H&m
Shoes- Only
Sunglasses- forever 21
Bralette- zaful

Kommentare

  1. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Ohrringen kenne ich nur zu gut!:D
    Das Outfit steht dir wirklich super gut:)
    Hab einen schönen Sonntag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.