The Boho Dress

Freitag, 5. August 2016



Heute gibt es mal wieder einen Look von meinem Zimmer aus. Ich präsentiere euch hiermit mein neues Maxikleid von Zaful (klick) . Wie ich bereits in diesem und diesem Post berichtet hatte, war der Onlineshop so lieb mir einige Teile zuzuschicken. Heute das letzte Outfit aus dieser Serie. Sagt mir gerne was ihr denkt.
Mich haben die Blumen und der Schnitt des Kleids irgendwie sofort an ein asiatisches Teil erinnert. Für mich ist der Stil also eine Mischung aus Boho und Asien :D
Der Stoff ist richtig sommerlich leicht und man hat fast das Gefühl als würde man gar nichts tragen. Perfekt für warme Temperaturen also! Weil der Ausschnitt wirklich sehr tief geschnitten ist, habe ich mich dazu entschieden einen schwarzen Bikini drunter zu tragen, falls der lockere Stoff doch mal verrutschen sollte. 
Ein wenig unpraktisch erschienen mir die ledernen Fäden mit Federn und Perlen daran. Für die Waschmaschine sind die wirklich sehr hinderlich. Deshalb habe ich das kurzerhand bgeschnitten. Nun werden die zusammengebunden Bänder einfach als Kette benutzt, wie ihr auch auf den Fotos gut sehen könnt.


Meine zwei Wochen arbeiten sind nun vorüber und ich kann mich voll und ganz all den anderen Projekten, die ich mir für die Ferien vorgenommen habe, widmen. Bei der ein oder anderen Gelegenheit kommt sicher auch das Boho Dress zum Einsatz. Ich wünsche euch noch tolle Ferien und ein schönes Wochenende. Vielleicht bekommt ihr die Tage sogar noch einmal etwaas von mir zu hören... stay tuned! Liebe Grüße, Linda



Kommentare

  1. SO ein schönes Outfit, das würde mir selber auch total gefallen!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön an dir, da muss ich auch mal vorbeischauen ;)


    xx Alena

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir richtig gut und steht dir sehr! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid sieht einfach nur atemberaubend aus
    wundervoll
    ich liebe das print :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow - so ein tolles Outfit! Das Kleid gefällt mir unglaublich gut und steht dir wirklich super, tolle Bilder!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Aktivität unter den Kommentaren! Das freut mich sehr!

      Löschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.