Bye bye Summer Style Inspo

Donnerstag, 15. September 2016


Hey meine Lieben! Heute gibt es einen Post von mir, indem ich euch zwei Collagen zeigen möchte mit tollen Ideen für Outfits und Styles. Auf Pinterest gibt es ja so viel großartige Dinge zu entdecken, die mich inspirieren und motivieren, auf neue Ideen bringen. Den sich langsam nähernden Herbst kann man natürlich auch schon den Bildern entnehmen. Dinge, wiie zum Beispiel Hüte, Mäntel, Halbschuhe oder Jacken, egal ob Bomber- oder Jeans, geben eine gute Prognose ab. schließlich ist nun schon Mitte September. Da kann man schon einmal an den Herbst denken. In den Läden sind auch nur noch die Sale-Kleiderstangen mit Sommermode behängt und die gedeckten herbstlichen Farben und Muster, haben sich langsam aber sicher auf den Schaufensterpuppen und Regalen breit gemacht. Und ich muss sagen: Modisch und auch so vom Feeling her, freue ich mich so langsam auf die neue Jahreszeit. Ich mag den Herbst echt gerne, so wie eigentlich jede Jahreszeit zu seiner Zeit. Doch wenn ein Wechsel bevorsteht, bin ich immer ganz euphorisch und freue mich schon auf die typischen Aktivitäten. Beim Herbst fallen mir zum Beispiel sofort die Stichwörter, Drachen steigen lassen und Kürbissuppe, beziehungsweise Halloween ein. Ich will nicht zu viel schwärmen! Schreibt mir doch gerne einmal eure Lieblings- Herbstbeschäftigungen in die Comments und ob ihr den Herbst auch so sehr mögt, wie ich das tue.


Kommentare

  1. Ich liebe wirklich jedes Bild, super inspirierend! Und ja du hast Recht, zu schnell ging der SOmmer vorbei..

    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und gerade bin ich in Argentinien. Ich freue mich sehr
    Ganz viel Liebe <3 Laura

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit Ideen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.