How Jeans captured my heart

Samstag, 3. September 2016

Jeans ist eines meiner Lieblingsmaterialien. Ich finde, es sieht einfach gut aus und hat immer so eine lässige Wirkung. Deshalb war es klar, dass ich mich bei der Kategorie "Denim" bei Zaful umsehen musste, als diese sich erneut dazu bereit erklärten mir ein Paket nach Hause zu schicken. Natürlich wurde ich fündig und entschied mich letztendlich für diesen Mantel aus blauem Jeansstoff. Ich mag den lockeren übergroßen Schnitt sehr und er ist perfekt für kommende Herbsttage zum einkuscheln. Somit ist dieses Outfit auch offiziell der erste Herbst Look, den ich euch 2016 zeige. Ich meine, es ist September! Wenn das Wetter so schön bleibt, werde ich zwar sicher auch noch einige Sommer Outfits shooten, aber so habt ihr schon einmal eine Ahnung, was meine ersten Stücke für die Herbst Saison sind.

Ich wollte den restlichen Look recht schlicht halten, weshalb ich zu schwarzer high waisted Hose (mit ungewollten Löchern) und einem schwarzen cropped Top, das mir ebenfalls von Zaful gesponsert wurde, gegriffen. Meine Wahl bei den Schuhen fiel auf die rotbraunen Plateau Halbschuhe von zara, zusammen mit Netzsocken, die ich erst letztens wiedergefunden habe. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und liebe Grüße! Linda

 What I wear:
Shoes - Zara

Socks - ?
Pants - Esprit


Und dann habe ich noch ein paar Aufnahmen in meinem Zimmer gemacht. Die Fotos sind zwar dann nicht so spektakulär und kein bisschen "künstlerisch", aber wenigstens bekommt ihr so das Outfit noch einmal bei normalem Licht zu sehen. Na, was haltet ihr von den Teilen?



* Vielen Dank an Zaful, die mir das Top und den Mantel zur Verfügung stellten

Kommentare

  1. Hey !
    Toller Blog , und toller Post <33
    Ich finde deine Bilder in den Collagen toll !! Wie machst du das ? :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel und die Schuhe sind der Hammer !
    Stehe dir auch sehr gut. Ich persönlich liebe Denim Teile auch, habe allerdings eher wenige.
    Deine Fotos sind übrigens wie immer sehr gelungen! <3
    Alles Liebe
    xx Lou

    The Lounique Style

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.