Kleiderkofferzeitreisen

Dienstag, 6. September 2016


Heute trage ich eine Neuenteckung von mir aus der kürzesten Zeit. Sie verbarg sich in einem Koffer. Tief vergraben unter anderen in unserer Rumpelkammer. Der Koffer war auch schon etwas eingestaubt und der Reißverschluss klemmte. Beim öffnen fielen schon einige andere aussortierte Klamotten meiner Mutter heraus. Eine richtige Zeitreise war das quasi. Da gab es einiges aus den 80ern, wie zum Beispiel ein blauer Aerobic-Anzug (original!) und ziemlich viel quietschiges Neon. Außerdem ein sehr großes, komisches Etwas in babyblau, was sich wenig später als "Jumpsuit" entpuppte und noch sehr viele andere Dinge. Ich hoffe wirklich, das waren teilweise auch einfach Faschingskostüme... Ich wollte schon gerade den Koffer mit etwas sehr viel Gestopfe und Gewalt wegen des Reißverschlusses außer Funktion, schließen, da fiel mein Auge auf einen schwarzen Seidenstoff mit ganz vielen Falten. Und ich zog. In der Hand hielt ich: Die Mega Hose. Im doppelten sinne, denn die Hose ist erstens mega cool und zweitens mega GROß beziehungsweise  w  e  i  t. Dass ich Kleidungsstücke mag, die weit sind, dürfte dir als Leser meines Blogs, spätestens nach dem ersten Durchscrollen aufgefallen sein. Ich liebe es mich in übergroßen Stoffen zu vergraben und mag es wenn der Wind durchflattert. Die Mega Hose ist einfach wie megamacht für mich.
Weit, weit,weit war bei diesem Outfit tatsächlich mein Motto. Und das tatsächlich sehr unbewusst, denn als ich heute morgen meinen Kleiderschrank inspizierte auf der Schuhe nach einem Outfit für den heutigen Tag, hatte ich nur die Absicht, etwas Bequemes zu finden. Und das habe ich hiermit.
Die weiteren Outfit Details könnt ihr unten auf dem letzten Bild ablesen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sechsten September! Liebe Grüße, Linda


Kennt ihr solche Kleiderkofferzeitreisen

Kommentare

  1. Tolles Outfit! Steht dir super gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du siehst toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.