Over All

Sonntag, 18. September 2016

Ich freue mich so wahnsinnig, euch nun die ersten Herbst Looks für das Jahr 2016 präsentieren zu können. Das Wetter ist, jedenfalls gerade, recht herbstlich und eignet sich perfekt um all die schönen Herbst Trends auszutesten und euch vorzustellen. 
Heute gibt es ein lässiges Outfit zu sehen. Schon lange, war ich bei jeder Shopping-Tour auf der Jagd nach einer Latzhose. Endlich habe ich eine Passende gefunden! Dazu kombiniere ich ein lässiges gestreiftes Shirt von Mango in blau-weiß und meine geliebten Schnürschuhe von Zara. Als Haar- Style habe ich mich für eine Art Kopftuch entschieden, das ich zusammen gefaltet und umgebunden habe. Hier gelangt ihr zu meiner Wickeltechnik und der Vorstellung zu dem Head Scarf Trend. 
Mein Wochenende war recht entspannt. Ein 18. Geburtstag (kaum zu glauben, dass die ersten Freunde jetzt schon 18 sind!), einige stunden vor den Führerschein Fragebögen und Folgen von "The Royals". Kennt ihr die Serie? Ich war am Anfang wirklich nicht sehr begeistert, doch je mehr Folgen ich schaue, desto besser finde ich es. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße an euch alle! Eure Linda


What I Wear:
Latzhose - Sammy dress
Shirt - Mango
Schuhe - Zara
Tuch - Second hand
Ohrring - Sammy dress

Kommentare

  1. wow, ein wirklich super schöner Look! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :-) Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Latzhose :-)

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.