The Go-To- Look

Sonntag, 25. September 2016


Heute ist genau einer dieser Tage, weshalb ich den Herbst liebe. Die Sonne strahlt, der Himmel ist klar und hellblau. Trotzdem weht dieser angenehme leichte Wind durch die Haare. Für mein heutiges Outfit habe ich mich für etwas Simples, Alltagstaugliches entschieden. Sicher bin ich nicht die Einzige, die ein simples weißes Langarmshirt in Kombination zu Jeans zu ihren Go-To- Looks zählt. Denn dieses Outfit geht so ziemlich immer. Auch wenn ich in letzter Zeit wirklich oft zu etwas extravaganteren Looks tendiere und mich in diesen ziemlich wohl fühle, mag ich es manchmal aber trotzdem lässig. Das Shirt ist zwar weiß und ziemlich simpel, aber trotzdem hat es einen kleinen Twist mit den Schnüren am Ausschnitt.Und die kleinen "Fehlerchen" in der Hose geben ihr diesen lässigen Look.


Ein großer Fan bin ich übrigens von der großen hellbraunen Tasche, die mir genau wie die Hose von Sammydress (hier geht es zu dem Blog des Onlineshops) zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür. Sie ist mein täglicher Begleiter für in die Schule seit ich sie zu meinem Besitz zählen darf. Passend zu der Tasche entschied ich mich zu einem Gürtel von Zara in dem selben Farbton und mit kleinen Sternen als Nieten darauf. Seit Ewigkeiten ist der nicht mehr zum Einsatz gekommen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Genießt das schöne Frühherbst-Wetter und schreibt mir gerne, wie ihr den Go to Look findet... Liebe Grüße, Linda




______________
What I wear
Shirt - Romwe
Bag - Sammydress
Belt - Zara
Jeans - Sammydress
Shoes - (?)
Earring - I am
______________

Kommentare

  1. Oh der Look gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ooh solche schühchen wollte ich mir immer schonmal kaufen aber ich möchte damit nicht so bieder aussehen :D aber bei dir siehts total natürlich und leger aus.. hmm vllt kaufe ich sie mir dann dochmal :P
    Grüße aus dem hotel st christina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrlich entspanntes Outfit mit ein paar schönen Eyecatchern, die Hose gefällt mir besonders gut! Ich finde ja gerade solche lässigen Looks schön anzusehen :)
    Einen tollen Abend und allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  4. Diese Herbsttage liebe ich auch ganz besonders! Und auch wenn ich ebenfalls eher extravaganter beziehungsweise schicker unterwegs bin, finde ich so einen Look perfekt für entspannte Spaziergänge durch die herbstliche Stadt oder Wälder.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.