Autumn Outfit Inspiration

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Dass ich den Herbst liebe, erzähle ich euch jedes Jahr aufs Neue. Ich schwärme von den kuscheligen Abenden vor dem Kamin mit Kuschelsocken und einem Buch, von leckeren Kürbis-Speisen, von Halloween und all den bunten Farben in der Natur. Aber besonders cool finde ich die Tatsache, dass der Herbst, was Mode angeht einiges kann. Meiner Meinung nach ist der Herbst eine tolle Möglichkeit um zu kombinieren was das Zeug hält und einige Dinge übereinander zu tragen. Noch dazu ziehen mit dem Herbst auch diese tollen gedeckten Farben in den Läden wieder ein wie braun, bordeaux-rot, senfgelb oder ein tannengrün. Ich zeige euch heute einige Outfit Inspirationen für den Herbst aus dem Onlineshop von Esprit.

Cardigan // Bluse // Rock // Sneaker // Hut // Tasche // Armbänder-Set // Armreif
1. CARAMELL CHARME - Bei diesem Outfit habe ich vor allem versucht mit unterschiedlcihen Materialien zu experimentieren. Rauleder, Wolle, Filz und Gold- die verschiedenen Stofflichkeiten geben dem Look meines Erachtens sehr hochwertig und stylisch wirken. Obwohl der Stil wohlmöglich bis zum Knie eher als schick zu bezeichnen ist, verpassen die Sneaker dem Outfit die sportliche Note.

Hose // Ohrringe // Pulli // Jacke // Gürtel // Schuhe // Uhr

2. BURGUNDY AND FUR - Diese Jacke hat es mir echt ziemlich angetan! Auch bei diesem Outfit macht der Materialmix und die Kombination aus mehreren Styles den Unterschied. Es ist auch wieder durch die Buisness-Hose recht seriös und modern. Doch die Jacke, die aussieht wie aus den 70ern peppt den kompletten Look. Ich bin außerdem ein großer Fan von bordeaux Rot.

Boots // Kette // Bh // Kleid // Mantel

3. BLACK UNDER COAT - Ein hochgeschlossenes weites Kleid in schwarz, mit Boots und schwarzen Strumpfhosen zeichnen das dritte Outfit aus. Darauf würde ich dann eine Kette kombinieren und einen richtig coolen Mantel wie der auf der Collage. Wieder in dieser schönen Kamel- Karamell Farbe. Unter ein schickes Outfit gehört natürlich auch schicke Unterwäsche.

Das waren 3 Outfits für den herbst, die ich genau so tragen würde. Wie ihr merkt mag ich weite Kleidung, insbesondere Mäntel. Ich hoffe euch geht es gut und ihr freut euch genauso wie ich über den Herbst. Bald ist ja auch schon Halloween und darauf freue ich mich wirklich seeehr. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Linda
Welches Outfit findet Ihr am schönsten?

1 Kommentar

  1. Tolle Inspirationen!
    Die letzte Idee mag ich am meisten, vor allem der Mantel ist ein Knaller!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.