Embroideries (with rosegal*)

Freitag, 7. Oktober 2016


Guten Tag ihr Lieben! Ich zeige euch heute einmal wieder eins meiner Lieblingslooks. Hauptakteur ist hier die Farbe schwarz (wie leider sehr oft bei mir). Doch der Rock mit diesen Stickereien in bunten Farben, die durch der schwarzen Hintergrund nur umso mehr zum Strahlen kommen. Einen dünnen Herbstmantel habe ich dann noch dazu kombiniert. Diesen habe ich von rosegal (instagram: @rosegal_official) zugeschickt bekommen. Ich mag besonders die Struktur von der Wolle total gerne mit kleinen Kreisen. Da kann man sich auch wirklich wunderbar hineinkuscheln. Die Bluse mit der großen Schleife ist ein zusätzlicher Hingucker und zur Zeit auch total im Trend. Was haltet ihr von dem Look? Seid ihr auch der Meinung, dass schwarz immer eine gute Idee ist und auch jedem steht? Aus diesem grund habe ich mich unter anderem auch für diese tollen Booties entschieden. Ich wollte dieses Jahr unbedingt wieder welche von Vagabond, weil meine Letzten so bequem waren, dass ich sie 2 Jahre lang am laufenden Band getragen habe. Und das ist bei diesen wirklich genauso! Da meine Herbstferien seit heute Mittag starten, bin ich total guter Dinge und mir fast sicher euch jeden zweiten Tag mit Posts den tag versüßen zu können. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße! Eure Linda


What I wear in detail:
Coat - Rosegal*
Boots - Vagabond
Ring - h&m
Earring - I am
Skirt - Sammydress*
Blouse Sammydress*

1 Kommentar

  1. Tolles Outfit steht dir super und ist perfekt für das immer kühler werdene Wetter im Herbst!
    So kann man warm gekleidet sein und super süß dabei aussehen!

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.