Fallen For Fall

Sonntag, 9. Oktober 2016


Ich habe heute einen Look zu euch, der, wie ich finde, total meinen Style beschreibt. So ein kleines Kleidchen im geradlinigen Schnitt und netten Details. Die Farbe ist ein Traum und passt einfach super zu dem Herbst. Außerdem mag ich das Material total, weil es super weich und bequem ist. Allgemein ist man mit so einem Look total gut angezogen, hat aber trotzdem so eine lässige Ausstrahlung. Wie findet ihr eigentlich die dekorativen Schriftzüge, die die Mauer zieren? "Jana ist die Allergeilste" steht da direkt neben "Sido war da." Aber trotzdem macht die Location irgendwie was her, meint ihr nicht auch? Treppen sind sowieso eine super Sache auf Fotos, weil sie Perspektive geben. Ich hab sonst nicht wirklich was zu erzählen. Ich habe das Wochenende viel mit Freunden verbracht, so wird es die ganzen Ferien wahrscheinlich sein. #schreibt mir gerne Feedback zu dem Outfit in die Kommentare, Genießt euren Tag! Liebe Grüße, Linda


What I wear:
Dress - SheIn*
Shoes- vagabonds
Necklace- Souvenir
Magazine - Urban Outfitters


1 Kommentar

  1. Super schönes Outfit & eine coole Location gewählt
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.