Flannel Vibes

Samstag, 15. Oktober 2016


Hallo ihr Lieben! Nun ist die erste Woche meiner Herbstferien schon wieder fast vorüber. Schrecklich wie schnell die Zeit gerade dann vergeht. Doch mein Ziel spätestens in den Herbstferien meine Führerschein Theorie Prüfung absolviert zu haben, habe ich bereits vor 2 Wochen erreicht. Endlich! Nun heißt es jedoch: Jede Menge Fahrstunden, sodass ich es doch noch schaffe vor Dezember meinen Führerschein in Händen zu halten, denn das Begleitende Fahren würde ich schon gerne noch beanspruchen. Ich kann euch nur warnen: Bleibt weg von den Straßen, wenn ich unterwegs bin. Die geborene Autofahrerin bin ich wohl wirklich nicht. Aber ich hoffe einmal, dass das mit der Zeit noch besser wird und ich nicht bei jeder leichten Gefahrensituation anfange zu hyperventilieren :D


Mein heutiges Outfit ist sehr bequem- trotz Rock. Ich habe mich heute morgen für den Bodycon-Rock entschieden, weil der so schön eng sitzt und die Figur betont. Dazu trage ich einfach ein ganz normales schwarzes Langarmshirt und darüber ein Flannelhemd. Die Accessoires, nämlich meinen Lieblingsohrring und den schwarzen simplen Choker, machen das Outfit komplett. Da ich heute Mittag das Haus eigentlich nicht verlassen habe, fallen die Schuhe weg. 
Was tragt ihr, wenn es um Bequemlichkeit, aber trotzdem keine Chillerklamotte geht? Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und hoffe ihr genießt ihn! Liebe Grüße, Linda

What I Wear:
// Basic Shirt - h&m // Flannel Hemd - Zaful // Bodycon Skirt - Mango // Earring - I am // Choker - a part of old black tights // 


Kommentare

  1. cooles Outfit und danke für deinen lieben Kommentar! :)
    dein Blogdesign gefällt mir total gut

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look steht dir wirklich super! Ich mag dein eher minimalistischen Stil unglaublich gerne :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir total gut! Und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie, für alles andere drücke ich dir die Daumen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück auf jeden fall bei der praktischen Prüfung! Und schönes Outfit, steht dir :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Wow so ein toller Look :)
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.