Grusel Grusel Grusel

Samstag, 29. Oktober 2016


Ich bin ein riesen Halloween Fan! Ich mag neben Fasching diese zweite Zeit im Jahr, in der man sich einmal richtig verkleiden und modisch ausrasten darf.  Wie 2015 möchte ich euch auch in diesem Jahr wieder meine Kostümierung bis zum Hals zeigen und euch damit ein wenig inspirieren oder den ein oder anderen Halloween Muffel auch mit in den Grusel-Wahn ziehen. Da ich meist die vorgefertigten Halloween Kostüme nicht wirklich mag, schminke ich mich einfach stark, sodass man mein Kostüm erkennt und trage einfach schwarze Kleidung aus unterschiedlichen Texturen Wahrscheinlich werde ich zu einem Samt Oberteil greifen und einer Fake-fur- Weste und einer schwarzen Hose dazu.


Könnt ihr erraten was ich darstellen soll? Ich würde es als eine Art Glamour-Vampir beschreiben. Das gute war, dass ich alles, was ich für dieses Gesichtskunstwerk benötigt habe schon zuhause hatte. Der Onlineshop Dresslily hat mir dann freundlicherweise noch die nötigen Pinsel (hier) und einen lustig gruseligen Blut-Choker (hier) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Leider ist die Perücke (hier) nicht rechtzeitig angekommen. Mit ihr wäre das Makeup komplett gewesen.
Ich glaube eine Anleitung für diesen Look ist nicht im Deatil von Nöten. Ihr sht ja schließlich wie es am Schluss aussehen soll. Nur einen kleinen Tipp um die Adern zu zeichnen. Nehmt euch Wassergesichtsfarbe in lila, blau und dunkelrot auf die Pinsel und zeichent feine Verästelungen von den Augen aus auf die Wangen herunter. Dann folgt eine dünne Schicht weiße Clownsfarbe, die ich mit einem Schwämmchen aufgetupft habe. So bekommen die Adern den Anshcein als würden sie unter der Haut durchschimmern.


Was habt ihr an Halloween vor? Ich werde meinen 31. Oktober dieses Jahr bei einer Freundin verbringen, die eine Party bei sich schmeißt. Ich mache mich jetzt mal an das Abschminken und wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Linda

1 Kommentar

  1. Das sieht echt richtig klasse aus. Hast du wunderbar hinbekommen gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.