Gut behütet

Donnerstag, 13. Oktober 2016


Dieser Hut ist wirklich schon lange nicht mehr zum Einsatz gekommen. Ich glaube fast ein Jahr hat er da in meinem Schrank gelegen und auf seinen großen Auftritt gewartet. Bis jetzt. Nachdem ich mich tausendmal umgezogen hatte und immernoch nicht zufrieden war, weil irgendwie jeder Look dem eines Försters glich, entschied ich mich gegen ein Outfit in Ganzkörper-grün. Stattdessen griff ich zu einer beigefarbene Hose mit Schleifengürtel, die ich vor dem Altkleidersack rettete, als meine Mutter ihren Schrank aufgeräumt hab. Dazu eine hübsche weiße Bluse und eben den Hut. Fertig war der Look. Sagt mir gerne, wie ihr ihn findet und was für Looks ihr euch für die Zukunft wünscht. Liebe Grüße und einen tollen Tag noch für euch alle! Linda


What I wear in detail:
Blouse - h&m
Pants - Cyrillus
Boots - Vagabond
Hat - New Look



1 Kommentar

  1. Super schöner herbstlicher Look :)
    Besonders gut gefällt mir deine Hose..
    Liebste Grüße, Vanessa https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.