Midi Skirt!

Montag, 10. Oktober 2016


Dass ich einmal so einen Rock besitze, hätte ich wirklich nicht gedacht. Erstens ist dieser Fifties/Sixties Style eigentlich nicht so mein Fall und zweitens viel zu romantisch für meinen Geschmack. Deshalb kam ich mir auch ein klein wenig verkleidet vor, als ich mit Laura nach einer geeigneten Location suchte. Aber irgendwie hab ich mich auch wohl gefühlt. Ich war tatsächlich kurz davor, den grünen Rock und das blaue Oberteil mit einer gelben Strumpfhose zu kombinieren. Wäre sicherlich auch cool gewesen, so bunt und fröhlich- aber, und das musste ich mir schließlich auch eingestehen, einfach nicht ich. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz und auch wenn ich kleine Akzente mag, bin und bleibe ich eben eine Verfechterin von neutralen Töne. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Liebe Grüße, Linda



What I Wear:
Midi Skirt - rosegal
Blouse - Zara
Coat - rosegal
Shoes - Zaful 


Kommentare

  1. Finde du hast den Rock ganz toll kombiniert! (:

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich! Steht dir gut!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit, ich selbst habe mich bisher noch nicht an den Midi-Trend herangetraut :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.