Remember September

Samstag, 1. Oktober 2016


Den September halte ich in guter Erinnerung. Der Herbst hat uns mit vielen Sonnenstunden und blauem Himmel begrüßt. Ich hatte trotz der Kursarbeitsphase, die übrigens noch nicht zu Ende ist, jede Menge Spaß. Nun habe ich tatsächlich nur noch 4 Tage Schule bis zu den 2 Wochen Herbstferien. Ich habe dieses Wochenende einiges auf meiner Todo Liste stehen.Deshalb melde ich mich auch nur kurz, dass ihr für dieses Wochenende aber trotzdem mit einem neuen Outfit von mir versorgt seid. Besonders mag ich die Tasche an diesem Look, die allem noch einmal den richtigen Farbklecks verpasst. Kombiniert mit einem ähnlichen Lippenstift, ist der Look komplett. Ansonsten habe ich einfach bequeme Basicteile aus meinem Kleiderschrank miteinander kombiniert. Schreibt mir gerne, was ihr davon haltet. Danke, an Ronja, die die Bilder fix für mich aufgenommen hat. Liebe Grüße und ein schönes langes (juhu!) Wochenende für euch! Eure Lizzy


What I Wear:
Dress - Pull&Bear
Shirt - Zara
Shoes - Zaful

Kommentare

  1. Dein Outfit gefällt mir total gut! :) Ich hab erst ende Oktober/ Anfang November eine Woche Herbstferien, ich hab allerdings auch erst seit 3 Wochen wieder Schule!
    Ich wünsche dir ein wundervolles (verlängertes) Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich so einen coolen, eigenen Stil! Absoluter Wiedererkennungsfaktor.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit auf jeden Fall klasse, steht dir richtig gut *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♡

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen! Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden! :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.