Rock The Case!

Montag, 31. Oktober 2016


Îch schreibe diesen Post gerade in horizontaler Lage. Es ist 20 vor 12 und ich bin gerade aufgewacht. Nun gut, was heißt gerade? Ich lungere schon seit längerem herum und will einfach nicht aufstehen. Das Bett ist zu gemütlich und kuschelig! Und was macht man an solchen Chiller Tagen? Du kommst nicht mehr von der Couch, aus dem Bett oder Sessel. Faulheit. Oder eher Gemütlichkeit.
Genau das ist das Motto meines heutigen Outfits. Ich trage einen kurzen Skaterrock, den ich letzte Woche bei unserer Shoppingtour im Second Hand Laden, gefunden habe. Darüber einen riesigen Pullover der nahezu mit dem Rock endet. Der Pullover ist super weich und durch den Rollkragen kann man sich perfekt einkuscheln (siehe zweites Bild oben :D). Meist trage ich einfach einen hohen Dutt wenn ich zuhause bin. Keine zerzausten Haare, die einem ständig im Gesicht hängen.


In Kooperation mit dem Shop caseapp (klick), durfte ich mir zwei Produkte aussuchen. Ich entschied mich für eine iPhone Hülle in einem rosa Muster in matt. Außerdem konnte sich meine Mutter über ein Case für ihr iPad freuen. Ein glänzendes Weißes mit Illustrationen darauf. Übrigens könnt ihr mit dem Rabattcode "LINDTHINGS20" 20% bei dem Onlineshop einsparen. Die Hüllen sind wirklich schön und haben eine super Qualität. Vielen Dank für die nette Kooperation, Caseapp! 
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Lasst es heute Abend richtig krachen und feiert Halloween kräftig. Nicht zufassen dass schon wieder Ende Oktober ist! Das Jahr rennt geradezu!
Liebe Grüße, eure Linda

Kommentare

  1. Hallo Linda, auch an trüben Tagen sollte man nicht den ganzen Tag zu Hause verbringen. Frische Luft tut immer gut, also mindestens einmal zwischendurch für 2 Stunden raus ... danach kannst du wieder chillen ...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, Liebes! Die Cases sind super schön :)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.