Dec // Moodboard

Sonntag, 18. Dezember 2016


Guten Tag ihr Lieben! In der letzten Zeit ist einmal wieder einiges zusammen gekommen, was mich inspiriert und angesprochen hat. Modisch meine ich ich. Deshalb zeige ich heute mein November Moodboard. Meine große Liebe für große Mäntel in vielen Farben ist wahrscheinlich auch unschwer zu erkennen. Außerdem bin ich total besessen von Röcken. Einfach, weil man noch so viel Spielraum hat, sie wunderbar zu kombinieren. Klobige Plateau Boots, Hüte und Akzente durch Farben sind für mich große Musthaves für den diesjährigen Winter. Denn der kann einem manchmal bei Schneematsch, Kälte und Nebel ziemlich trist vorkommen. Da kann man sich durch die ein oder anderen Knallfarben mit Lebensfreude einkleiden. Was sind eure liebsten Teile und Trends für diese Saison?
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und sende Liebe Grüße, Linda

1 Kommentar

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.