So ist das

Donnerstag, 29. Dezember 2016


Ich weiß gar nicht so recht, was ich euch erzählen soll. Denn mein Leben momentan ist nicht wirklich ereignisreich. Ich könnte schreiben, dass ich heute erst einmal bis halb 2 geschlafen habe, ausgiebig gefrühstückt habe und dann einkaufen gegangen bin. Gemüse. Wow. So ist das in den Ferien eben. Und eigentlich ist das echt ganz cool so in den Tag hineinzuleben. Gleichzeitig habe ich das Gefühl nicht wirklich produktiv zu sein. Denn jetzt bin ich erst so richtig wach und es ist schon wieder gleich 16 Uhr. Für heute habe ich mir vorgenommen früh schlafen zu gehen. Morgen treffe ich mich mit Freunden und bin abends auf einen achtzehnten Geburtstag eingeladen.
Hauptakteur meines heutigen Outfits ist eigentlich der Hut. Denn dieser macht alles spannend. Ansonsten ist der Look eher alltagstauglich. Bluse und Jeans zählt für mich zu den Klassikern der Outfits-für-den-ganzen-Tag. Das hat sich heute bestätigt.


 Was ich trage:
Hut - Zaful*
Kette - Ringding
Bluse - Veromoda
Cardigan - Marc o' polo
Jeans - Veromoda
Schuhe - Paul Green
Lippen - Alverde Lipliner Aubergine


Kommentare

  1. super schöner Look! ich mag den minimalistischen Stil und der Fedora ist einfach ein Hammer Accessoire, besonders zu den dunklen Lippen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  2. Ferien sind doch toll :-D
    Der Hut sieht wirklich schön aus und steht dir ausgezeichnet!
    Hübsche Bilder. :-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  3. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde solche Tage muss es auch geben, an denen man einfach nichts produktives macht. :) Du siehst außerdem großartig aus. :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Look! Der Hut steht dir unglaublich gut :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Look! ich mag solche Farbkontraste gern. Ich wünsche dir ein tolles 2017 :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Die dunklen Lippen stehen dir echt wunderbar :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.