What A View

Dienstag, 20. Dezember 2016


Nachdem ich es mir schon jahrelang gewünscht habe, haben mir meine Freundinnen nun endlich den Wunsch erfüllt und mir das Stechen eines Nasenpiercings geschenkt. Ich freue mich so!
Obwohl ich vorher gewarnt wurde und mir diverse Horrorgeschichten von Schmerzen und Qualen anhören durfte, hat das Stechen überhaupt nicht weh getan. Und mir gefällt das Ergebnis sehr. Lediglich das Geräusch während dem Stechen war ein wenig eklig und der Umstand dass mir Tränen literweise aus den Augen krochen, da bei dem Stechen die Tränendrüse berührt wurde verwirrend. Begeistert war ich allerdings, dass man sofort einen Ring tragen darf und nicht erst den stecker als Gesundheitspiercing behalten muss. Ich muss die nächsten 3 Wochen die gepiercte stelle und den Schmuck zwei Mal täglich desinfizieren und reinigen. Außerdem muss ich es mir verkneifen, ständig daran herumzuspielen.

Außer dem Piercinggutschein wurde mir noch eine Kette geschenkt und meine Schwester wird ein Wochenende in Köln mit mir verbringen. Das Größte aller Geschenke war jedoch der Gutschein zu dem Interrail Ticket. Meine liebe Freundin Elise und ich haben nämlich schon lange geplant in den Sommerferien nächsten Jahres 3 Wochen lang mit dem Zug durch Europa zu touren. Eine Route haben wir uns sogar auch schon überlegt. Dazu wird aber sicherlich noch ein deatilierter Post folgen mit allen Infos und unserer kompletten Route. Dass diese Reise legendär und richtig cool wird, ist aber jetzt schon klar!

Das heutige Outfit ist mal wieder all black. Ich trage dabei einen schwarzen Rollkragenpullover von Urban Outfitters (damals ein echtes Schnäppchen!)  und darauf ein Kleid mit V- Ausschnitt und filigranen Trägern. Dieser style wird von vielen meiner Freunde verhasst, selbst wenn das zur Zeit ja große Mode ist. Doch ich mag das total! Die Kamera Tasche ist mein persönliches Lieblingsstück dieses Outfits. Erstens glitzert sie. Zweitens passt sie einfach zu mir. Die Kamera ist ein teil von mir. Deshalb liebe ich es nun so eine Tasche zu besitzen und damit die schwarzen Outfits aufzuwerten. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag! Ich wollte mich noch entschuldigen, dass ich mich in den letzten zwei (!!) Monaten nicht gemeldet habe. Mich hat nun aber die Blog-Lust erneut gepackt und ich bin motiviert mich bei euch zu melden. Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für euch! Linda


What I Wear
Dress - dresslily*
Turtleneck - Urban Outfitters
Bag -  dresslily*




Kommentare

  1. Super schöne Bilder und ein tolles Outfit!
    Ich finde es irgendwie mega hübsch, wenn man über einem Rolli noch ein feines Kleid oder über einen schlichten Shirt ein dünnes Lingerie-Top trägt!
    Und das Nasenpiercing steht dir so, so gut!! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah! Das freut mich sehr zu hören!

      Löschen
  2. Schöne Bilder, das Piercing steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, das ist mal eine andere Perspektive :)
    Das Piercing steht dir super!

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.