sieht wie gepudert aus

Mittwoch, 4. Januar 2017


Minus zwanzig Grad haben sie gesagt. Schneesturm haben sie gesagt. Zieht euch alles an was geht, haben sie gesagt. Also habe ich erst mal eine richtig warme Jacke rausgekramt, die meine Mutter damals in ihrer Jugend anhatte und die ich jetzt wieder auftrage. Eskimojacke nenne ich die auch. Heute morgen war dann auch richtig was los vor meinem Fenster. Die Schneeflocken fielen mir geradezu zu Füßen. Auch nicht schlecht. 
Und dann musste ich mir natürlich meine Freundin schnappen und erst einmal einen schönen Spaziergang übers Feld unternehmen. Mit Fotobeweis. Denn dass es noch Schnee gibt diesen Winter habe ich wirklich nagezweifelt. 2017 fängt gut an. 


Woher was?
Jacke - second hand
Hose - Esprit
Pulli - SheIn*
Schuhe - vagabond
Schal - h&m

Kommentare

  1. Ich finde es auch krass, wie schnell der Winter jetzt doch gekommen ist!
    Super schöne Fotos :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos & ich liebe Deine Art von Schreiben!
    Alles Liebe,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, dass du den wenigen Schnee des Winters so toll festgehalten hast :)

    Ich wünsche dir ein großartiges neues Jahr,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos & dein Outfit gefällt mir auch total gut! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von Vivien’s Life

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Ich habe zwar auch die ganze Zeit auf den ersten Schnee gewartet, bin aber jetzt doch ganz froh wenn es wieder auf die 14 Grad zugeht ( das heißt bei mir offiziell Frühlingsanfang haha )

    Liebste Grüße
    Katrin

    http://k-kingsbridge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Outfit, ich mag vor allem die Vintage Jacke. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, und die Jacke ist ja mal richtig schön!

    Liebste Grüße,
    Mia http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder.Und ich liebe deine Jacke:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Jacke, da muss ich mich den anderen anschließen @sabrina m , schade, dass es Second-hand ist :((

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieben das outfit!

    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.