Baustellen vibes

Freitag, 5. Mai 2017


Hallo ihr schönen Menschen! Ich melde mich zurück mit einem Mode- Beitrag. Und ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, welcher Look es nach so einer langen Pause würdig ist mit euch geteilt zu werden. Und nun habe ich mich für mein Freitags- Outfit entschieden. Ich trug eine schwarze Netzstrumpfhose, darüber eine schwarze Chiffon-Culotte und ein oversized Boyfriendshirt. Bei den Schuhen habe ich zu den Coolsten gegriffen, die ich besitze. Es sind diese fancy Slipper mit Cutouts und tassel-Applikationen. Außerdem habe ich Schmuck dazu kombiniert. Die genauen Outfitdetails findet ihr unten in dem Post- wie in jedem Outfitpost ab sofort.
Was die Location betrifft: Meine Eltern bauen zur Zeit ein neues Haus bei uns im Ort und dort ist natürlich im Moment noch viel zu tun. Baustelle also. Das kam mir und Marie allerdings sehr entgegen. Denn so ne Baustelle hat tatsächlich was als Hintergrund. Was haltet ihr von dem Look und meinen Fotos? Ich freue mich natürlich wie immer wie wild auf eure Anmerkungen und Kommentare. Dicke Küsse an euch!


Shirt- Secondhand
Gürtel - Zara
Culotte - Secondhand
Strumpfhose - Calzedonia
Slipper - Zaful
Kette - Ringding
Ohrring - Primark

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.