Sowas wie Sommer

Mittwoch, 10. Mai 2017


Der Frühling ist wunderschön! Es gibt tausende Gründe, die das belegen. Eis essen, Fahrrad fahren, im Park entspannen, Sonnenbrillen und keine Jacke tragen, fröhliche Gesichter, die vollen Straßen und Cafés, frischer Spargel, blühende Magnolienbäume und sich von der Sonne bestrahlen lassen. Ich hatte heute einen wunderschönen Frühlings-Samstag mit meiner lieben Freundin Elise. Wir sind zunächst ein wenig über den Markt und die Geschäfte geschlendert. Dann hat Elise völlig spontan entschlossen sich einen Helix stechen zu lassen, was sie auch getan hat. Dann ein wenig chillen im Park und Menschen beobachten. Das ist sowieso sehr interessant. Wie sich Menschen verhalten, wenn die Sonne wieder rauskommt. Denn plötzlich ist jeder auf der Straße oder im Park. Das ist so wunderschön! Wenn die gesamte Stadt voller glücklicher Menschen sind, die im Frühling das sehen was er ist: Ein Neubeginn und die Zeit um so viele schöne Dinge zu tun.
Ich hatte sowieso meine Kamera dabei um ein paar schöne Frühlingseindrücke einzufangen, also hat Elise mich und mein heutiges Outfit gleich abgelichtet. Auch wenn die Bilder vielleicht wenig professionell erscheinen, mag ich den Vibe der Fotos total! Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und viel Sonne für die kommenden, eure Linda


Bluse - Secondhand
Rock - Pull & Bear
Strumpfhose - h&m
Schuhe - zara
Sonnenbrille - I am
Soft-bh - Hollister
Café - Backwerk

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.