Sundays be like

Freitag, 12. Mai 2017


Sonntage sind generell eine gute Sache würde ich mal behaupten. Alle sind komplett im Wochenendmodus angekommen und oft ist der Sonntag einfach so ein gemütlicher daheimsein Chiller Tag, an dem wenig bis gar nichts passiert. Ausschlafen und von den Eltern am Wochenende bekocht werden hat natürlich große Vorteile. Sonntag ist also meistens der Entspannung gewidmet. Wäre also der ideale Tag um sich in aller Ruhe in die Badewanne zu legen, Musik anzuschalten und das Nichtstun auszukosten. Meistens. Wie  ich euch in meinem ersten Post überhaupt auf diesem Blog  berichtet habe, hege ich eine Badewannenabneigung und eine dafür umso größere Duschobsession. Trotzdem haben meine Freundinnen und ich uns an den Badewannen-Sonntag gehalten, als wir vor zwei Wochen circa ein Fotoprojekt veranstalteten und mehr als überzeugt von den Ergebnissen waren. Weil auch die Ressonanz durchweg positiv war und ihr die Idee und die Fotos spitze fandet, zeige ich euch heute den zweiten Teil der Fotos featuring Laura. Meine Freunde sind eben auch nur zu hübsch um diese Schönheit nicht zu erwähnen und ausreichend mit euch zu feiern!

Ich und sicher auch Laura freuen uns über weitere Kommentare und Tipps von eurer Seite! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und sende dicke Knutscher!

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.