Zweite Runde Sommer

Freitag, 28. Juli 2017

Der Sommer geht in die zweite Runde. Leider lassen die Temperaturen zur Zeit ein bisschen nach und auch die Sonne schaut nicht mehr so oft hinter den Wolken hervor. Doch der Sommer geht nun wirklich in die zweite Runde, denn wir haben Ende Juli und das bedeutet für mich, dass spätestens jetzt alle Sommerteile getragen werden müssen. Meine persönlichen Trends für die Sommersaison 2017 sind definitiv Bandshirts und Sixties Sonnenbrillen! Außerdem Halstücher und Hosen mit Schlag. Aber ab und zu mochte ich es auch einfach klassisch im schwarz/weißen Look und ich habe Nerdbrillen total für mich entdeckt. Ich werde versuchen meine Interpretationen der "Trends" so bald wie möglich mit euch zu teilen. Leider habe ich eben noch keine Kamera und ich muss schauen wie schnell ich eine neue auftreiben kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Linda


Kommentare

  1. Tolle Styles!
    Ich finde Bandshirts einfach super für den Alltag, da man sie zu fast allem kombinieren kann! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Inspirationen :)
    Ich have noch so viele Sommerkleidungsstücke, die getragen werden müssen, doch leider bleiben die Temperaturen nicht konstant.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.