the desert of germany

Montag, 21. August 2017


Ich bin im totalen Location Fieber momentan! Seit ich angefangen habe mehr Wert auf die Fotografien bei den Outfitposts für diesen Blog hier zu legen, bin ich ständig auf der Hut und schaue mich in der Gegend um, unter dem Aspekt bald davor in meinen Lieblingslooks zu posieren. Heute hab ich auch etwas besonderes für euch. Letzten Sonntag bin ich mit Marie zu einem riesen Grundstück gefahren, wo hohe Sandberge lagern. Dabei haben wir uns sogar fast ein wenig strafbar gemacht und hatten ganz schön Schiss, dass der Besitzer, der sich zusammen mit seinem Hund genau hinter den Sandbergen befand uns erwischen würde. Aber wir konnten einfach nicht anders und mussten dieses Wüsten- Feeling ausnutzen. Ich bin durchaus zufrieden mit den Ergebnissen und es hat total Spaß gemacht auf diesen Bergen rumzurutschen und zu springen. Fast fühlte man sich wie ein Kleinkind in einem Mega- Sandkasten. Da hat sich auf unsere kleine kriminelle Aktion absolut gelohnt und hat für eine Menge Nervenkitzel gesorgt. Danach haben wir noch ein paar andere Locations abgecheckt für kommende geplante Fotos für euch. Sollte es zeitlich hinhauen, könnt ihr euch demnächst auf eine große Menge an geilem Scheiß freuen! Ich bin schon ganz euphorisch! Back to the Topic: Das Outfit ist momentan eines meiner liebsten; super bequem, lässig und alltagstauglich. Aber seht selbst: Was sagt ihr?


Outfit Details:
Hose - Cyrillus
Shirt - Vans

1 Kommentar

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich total verliebt! Unglaublich schönen Blog hast du :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© l i n d. Design by Fearne.